verdammter ordner...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zackenbarsch, 7. Februar 2003.

  1. zackenbarsch

    zackenbarsch New Member

    habe einen ordner, den ich nicht zuordnen kann. es fiel mir grade auf, kann also auch nicht sagen, wann er entstanden ist.

    was mich nervt, ist, dass er mitten auf meinem osx volume liegt, überhaut nicht einsortiert, und sowas kann ich überhaupt nicht ab und erinnert mich an den widoofis-wuuus.

    er nennt sich sw, hat einen unterordner namens lib, in dem mehrere dateien liegen, z.b.libcrypto.0.9.6.dylib

    man kann ihn icht einfach löschen (root-rechte), würde ihn aber gerne woanders hinpacken. ist der ordner wichtig oder was?
     
  2. hobie

    hobie New Member

    Ist bei mir nicht drauf. Sollte also unwichtig sein. Vielleicht von einem Shareware-tool ein überbleibsel oder so was.
    Einfach in den Papierkorb legen und sehen was passiert.

    Löschen könntest Du den wenn Du mit "Apfel+i" die Benutzerrechte auf dich änderst.
     
  3. zackenbarsch

    zackenbarsch New Member

    ok, wie ich grade gehört habe, ist der quatsch vom neuem virex 7.2
    aber das ist doch wahnsinn!!!!
    ich hasse dieses dateienhinundherschieben...grolll.
    ich werde ihn einfach mal in den virex ordner packen und mal sehen was passiert
     
  4. mkummer

    mkummer New Member

    Des klappt wohl net. Wenn Du Virex 7.2 haben willst, gibt es auch diesen ordner (siehe Threat im Forum OS X). Was ich nicht verstehe ist die ganze Aufregung um diesen Ordner. Im Zweifel mit Filebuddy verbergen - oder auf das Virex-Update verzichten.

    mk
     

Diese Seite empfehlen