Verdammter Scheiss-HP-Drucker will nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Res, 14. Januar 2002.

  1. Mac Res

    Mac Res New Member

    Mein brandneuer HP Deskjet 980 cxi will einfach nicht drucken. Aus keiner Andwendung lässt er mir ein Blatt raus, er bleibt einfach still. Alle Treiber installiert, alle Kabel dran usw.
    Das ist doch toll. Mit Drucker hat man wirklich nur Probleme.
    Ein Tag zuvor hat er noch gedruckt, aber aus dem Grafic Converter wollte er eine jpg-Datei auch einfach nicht rauslassen. Er hat zwar reagiert doch als er das Papier (originales HP-Fotopapier) gescannt hatte, warf er es in hohem Bogen wieder heraus, ohne auch nur ein einziges Tröpfchen Tinte zu spritzen.

    Ich kann nur sagen: Das ist nun mein dritter Drucker, der nicht einwandfrei funktioniert, und das ist wirklich einfach scheisse. Es ist also im Jahr 2002 nicht möglich die simpelste Aufgabe für einen Computer, nämlich ein Dokument zu drucken, ohne Probleme zu bewältigen.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Meiner druckt heute auch nicht.Scheint ein Streik bei HP zu sein.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Folie von den Patronen nicht abgezogen? ;-) *schnellabhau*
     
  4. lum

    lum New Member

    nach einem Update der "all in one" Datei, die sich im Startobjekte Ordner befindet, solle die Sache wieder funktionieren.
    hatte ein ähnliches Problem mit den 750er, mein erster und letzter HP.
     
  5. mellOX

    mellOX New Member

    Ich bin die Stimme dagegen. Vor einem Monat vom Apple CSW 2500 auf HP All in One G85 gewechselt. Optimistisch wie ich bin, das dafür ein Treiber für X rauskommt. Nun ist eine US- Version erschienen die anstandslos funktioniert. Schlechter kann die lokalisierte nicht werden.
    Steffan
     
  6. Mac Res

    Mac Res New Member

    Ihr müsst mich entschuldigen für meine Ausdrucksweise, aber wenn man durchdreht....

    Jetzt funktioniert er nämlich wieder und druckt meine Seiten schön brav aus.

    Das ist aber ein Problem, das bei Computern überaus häufig vorkommt: Man macht genau dieselben Dinge mehrmals und einmal stürtzt der PC ab und beim anderen Mal funktionierts. Eingentlich komisch, wo doch der Computer alles immer ganz logisch und exakt gleich macht.
     

Diese Seite empfehlen