Verdammtes Laufwerk!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac_the_mighty, 3. Mai 2001.

  1. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich habe immer noch das gleiche nervige Problem mit meinem eingebauten Brenner in meinem G4 466 unter X. Das Laufwerk geht per Tastatur einfach nicht zu! Auch wenn einige immer fröhlich die Schublade reindrücken: Das kann doch nicht die Lösung sein! Ich hatte gehofft, durch das erste bzw zweite Update endlich in den Genuss der Tastatur zu kommen, aber Fehlanzeige...
    Ich bin übrigens nicht der einzige mit diesem Problem, ein Bekannter hat den gleichen Rechner und plagt sich auch mit nem Stift rum, um an den Einzugsknopf hinter der Blende zu kommen...
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Das geht bei den 466Mhz-Dingern? Bei meinen G4-400 und der gleichen Maschine eines Freundes geht das nicht, da mußte man auch unter 9.0.4 (bevor meine Kiste X oder irgendein Firmware-Upgrade gesehen hat) die Lade von Hand reindrücken. Auch kommt die Lade nur auf Tastendruck heraus wenn eine CD drinliegt, liegt keine drin, muß man den Knopf am Gehäuse betätigen...

    Naja, egal, ich brauche die Taste eh nie, ich schmeiße meine Wechselmedien seit 12 Jahren in den Papierkorb und komm damit zurecht....
     

Diese Seite empfehlen