Vereinsmitteilung Nr. 2 der pjGruppe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 23. November 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Geschätzte Panther-Jubler,

morgen feiern wir den ersten Panther-Monat.

Hier der Festablauf:

0600 Uhr Morgenandacht

0800 Uhr Gemeinsames Frühstück mit der Häkelleistungsgruppe der VHS, anschliessend Stuhlkreis zum regen Gedankenaustausch über die Etikettenfunktion bei Weihnachtsgebäckrezepten

1000 Uhr Frühschoppen mit der Blockflötengruppe Schaumburger Landjugend, dabei Ausschank von Meyers Grünem Likör

1100 Uhr Podiumsdiskussion: "Panther auf dem Lanz - Erfahrungsaustausch"

1200 Uhr Imbiß beim Hühner-Döner

1330 Uhr Mit der Sänfte durch den Schloßpark
    (die Träger werden dankenswerterweise durch die mGruppe gestellt)

1500 Uhr Kaffeetafel, dabei Stollen und Stullen aus Sachsen

1700 Uhr Abendandacht mit Orgel und Posaunenchor

1800 Uhr Umziehen in festliche Abendkleidung

1900 Uhr Aperitif im Innenhof des Schlosses (beheizt und illuminiert)

2000 Uhr Feuerwerk "Prächtiger Panther" (gezündet durch Pantherkäthe)

2100 Uhr Festansprache: "Meine 151 liebsten Panther-Features" (Festredner akiem)

2200 Uhr MDR-Fernsehballett mit einem Hit-Potpourri von Ernst Neger
    (Solo-Schunkel-Vorführung durch singer)

2300 Uhr Kaltes Buffett (Ente in Aspik, Salate der Saison)

2400 Uhr Niederholen der Panther-Beflaggung, Verabschiedung mit warmen Händedruck durch den Vorsitzenden

2. Singer

Singer Active Member

Ich üb´dann schon mal:

humbahumbahumbatäterrää

(Die Geister, die Du riefst: Ernst Neger…)

3. macixus

Du kriegst aber die Fahrkostenentschädigung nur fürs Schunkeln, fürs Singen gibt's nichts. Ausser es findet sich noch irgendein Klingelbeutel in der hiesigen Stadtkirche.

4. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Kannst du noch mal kurz eine Wegbeschreibung posten...? ;)

5. Singer

Singer Active Member

Das ist schon recht, mein Beruf ist schließlich auch mein Hobby, und Hobbies kosten Geld.

Ich kann mich ja an diese Bezeichnung "tausend Uhr", "zwölfhundert Uhr" usw. nicht gewöhnen. Wenn ich "nullachthundert Uhr" lese, denke ich, es wäre der Anfang einer Telephonnummer…

Aber für den kulinarischen Teil der Feier ist Dir mein unmaßgeblicher Segen sicher; da werde ich weder Fritten noch Grühnkohl vermissen!

*schmackofatz*

6. Wurstbrot

Wurstbrot New Member

Der hast den Punkt "feierliche Übergabe des 12" PowerBooks an Wurstbrot" vergessen. :D

7. macixus

Zunächst danke ich im Sinne der Vereinskasse und des Klingelbeutels für dein großzügiges Verständnis.

Und zum Kulinarischen: der Hühner-Döner macht recht brauchbare Fritten und nasses Heu lässt sich bestimmt auch irgendwo im Reiterstall meines Fürsten finden. Dir wird es also an nichts mangeln. :D

8. macixus

Blendende Idee! Die fürstliche Hofkammer ist hiermit vom Kirchgang befreit, um das Wettbewerbsareal vorzubereiten (Abwurfplatz, Entfernungsringe, Lichtmeßanlage, Flutlicht etc. pp.).

:D

9. macixus

Ich vergesse nie was. Besonders nicht, wenn es um Geschenke geht. :xmas:

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=81834

10. Macowski

Macowski New Member

@ixus
    Normalerweise beißt man in so ein Wurstbrot rein, in diesem Falle aber hat sich das Wurstbrot wohl - verkehrte Welt - (tollwütig?) in den Esser verbissen.

11. macixus

Spätestens, wenn er mir zum Fest der Liebe den iMac20 auf den Gabentisch gelegt hat und ich ihm im Gegenzug das PB12, hört das auf. :xmas: :D

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, wie, wo ist denn der Punkt mit der tantrischen Massage? Ich dachte, es ginge morgen um das Fest der Liebe, die Geburt von irgendwas, drei Weise aus Kalifornien und so weiter.

13. macixus

oli, es ist natürlich bei so einem Jubelfest zwangsläufig eine Massenveranstaltung, bei der für uns morgen die Innenstadt und der gesamte Schloßbereich exklusiv gesperrt wird. Aber für Einzelschicksale halten wir natürlich Separees bereit mit Massagen und Liebe und so weiter. :cool:

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich habs nötig nach dieser Woche. Und die Massen bitte schön hinten anstellen, es kommt jeder dran.

*Love!*

15. Macci

Macci ausgewandert.

momendemal...wie solln mir das bis dreie midm Gaffee hingriegn? Mann, der machd hier ne Hegtigg, nur weil de schwarze Gaddse e Monad ald wird un geener sacht uns bescheid..
    Abr dr Gaffee wird im Dschanuar nachgereischd, wennsch de Büggeburger Schloßentn mid deim aldn Brod vergifdn due...
    Un fir uns beede bringsch Selbsdgebacknes mid oder zumindesd Dräsdner Chrisdstolln ... da kriegn de Entn nischt davon!
    Un dann feiern mr dän schwartzn Tieschr un saufn den Rodweinkällr vom Firschdn leer!

Macci

P.S.: un dann willsch indn einstellchn Bereisch von dr pj-Grubbe !!!

16. macixus

Alder Erbressa! Ausserdem heest die bj-Grubbe auf sächssch. :D

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

De schwarze Gaddse! Hört sich ver-dammt ge-fähr-lich an!
    :D

18. tool

tool New Member

Das finde ich jetzt aber arg voreingenommen ;)

19. Macci

Macci ausgewandert.

Jo, aber der Mann ist Autoverkäufer, also bitte Verständnis...

äd mäggigsus: Beandrage hiermid die Gründung einr Logalgrubbe, da die Magguser Leibzsch middlrweile zu finfnneinzsch Brozänd dän Bandr benudzn...odr du nimsd mich endlich uff !!!
    Also Glarword un das guggsch morschn frieh nach!!!

Nachd middenandr !

:Saggsnfresse:

20. macixus

Guddn Mooschn Mäggii,

no glor biste uffgenomm und gleichzeidsch biste hiermit Fähnleinführer der Seggsion Leibzsch!

Herzlsche Grieße vom Vorsitzndn :)

Diese Seite empfehlen