verf*ckte nachrichten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wuta1, 9. April 2003.

  1. wuta1

    wuta1 New Member

    Jetzt suche ich schon den ganzen Tag und die halbe Nacht nach Berichten , was jetzt eigentlich aus den 15 Journalisten von ABU DHABI TV geworden ist , die gestern über 12 Stunden lang bombardiert worden sind . Gestern war das noch DAS Thema , heut spricht kein Schwanz mehr darüber , was nützen einem 34 Programme und internet , wenn die Leute immer nur das berichten , ws sie wollen .
    geht das allen am arsch vorbei oder war das nur propaganda ?
    Wer kann mir da genaueres sagen , oder nen link rüberwachsen lassen.? So ein Ärgerniss ..
     
  2. smilincat

    smilincat New Member

    Jetzt, wo Du's sagst...
    Habe heute auch viel TV geschaut, aber nirgendwo ein Wort darüber.
     

Diese Seite empfehlen