Verfärbungen am MacBook?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MAColution, 10. Juni 2007.

  1. MAColution

    MAColution New Member

    Hallo Leute,
    ich habe von irgendwo gehört, daß sich die neuen weißen macBook verfärben können. Ich vermute mal durch die Hitze. Habt ihr da Erfahrungen mit gemacht?
     
  2. python

    python New Member

    Soweit ich weiß, trat das Problem nur bei den MB der ersten Generation auf, allerdings sind das weiße (und auch das schwarze) MB extrem verschmutzungsanfällig.
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ja, ja, für die Gartenarbeit total ungeeignet... :biggrin:
     
  4. freddy710_0

    freddy710_0 Mac-Man

    Hallo,

    ich glaube, das waren die Geräte der erste Generation, die sich verfärbt haben. Bei den neuen ist das bis jetzt noch nicht aufgetraucht.

    gruß Andreas
     
  5. python

    python New Member

    Herr Kollege,
    in unserem Windows-dominierten Umfeld wollen wir doch gerne glanzvoll und makellos dastehen, oder...? ;)
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Unsere Schönheit kommt von innen. Wir glänzen mit der Software! :p
     
  7. MAColution

    MAColution New Member

    Ich habe darüber auch nur bei den Geräten der ersten Generation gelesen, wollte mich aber nochmal vergewissern, ob das bei den neuen Geräten wirklich nicht mehr so ist, bevor ich es einem Freund empfehle.

    Vielen Dank an alle. Und wegen der Gartenarbeit... jetzt weiß cih auch, warum die DOSen meistens schwarz sind. Bei der großen grünen Wiese muß man ja sehr viel Rasenmähen. Da könnten die sonst ja grün werden.

    (o.k. war vielleicht ein wenig flach, der witz. Gelobe besserung)
     
  8. troll

    troll New Member

    Hallo

    Ich habe ein MacBook der ersten Generation und die Tastaturseite hatte
    sich hässlich gelblich verfärbt.
    Nach dem das Mainboard sich verabschiedet hat und kostenlos ersetzt
    wurde bekam ich auch gleich eine neu Tastatur die sich bis jetzt nicht
    mehr verfärbt hat.
     
  9. eric1

    eric1 New Member

    ich habe das problem auch.. aber am macbook pro der 1. gen. leider ist das 1. jahr schon rum - denke mal dann habe ich pech gehabt oder ?? :cry:
     
  10. Teaddy

    Teaddy New Member

    mus nicht sein

    soviel ich weis war das ein seperates program von apple.

    einfach mal zum haendler gehen und nachfragen
     

Diese Seite empfehlen