Verfall der Moral droht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 18. März 2002.

  1. quick

    quick New Member

  2. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... solange sie beim Gehen nicht immer wieder 'rausfällt :)

    Mike
     
  3. grufti

    grufti New Member

    Tja, und manche in meinem Alter brauchen die "Pille davor".
    Oh glückliche Jugend.
    ;-))
     
  4. rmweinert

    rmweinert New Member

    s sowieso nicht. Dann lieber so, als 'ne ungewollte Schwangerschaft und womöglich - auch noch viel zu spät - abtreiben!
     
  5. rmweinert

    rmweinert New Member

    @grufti ...was Du meinst, nennt sich Vita Buerlecithin.

    :) Mike
     
  6. grufti

    grufti New Member

    ich zuerst gelesen. Hätte fast gepaßt...

    Ansonsten bin ich auch der Meinung, daß die Jungen doch unbeschwert rammeln sollen. Bleibt dann auch weniger Zeit für die anderen Dummheiten.

    Ist mir unvergeßlich, wie ich Rotz und Wasser geheult hab, als ich zum letzten Mal die Treppen bei der Graphischen Akademie in München runtergegangen bin...
    Wollte Graphiker werden. Dann hab' ich mit 18 heiraten müssen. Ging damals nicht anderst. So eine Schand...
    Für die Besserwisser: war früher mal ein begabtes Talent, drum haben die bei mir das Aufnahmealter auch reduziert.
    Habe ausdrücklich gesagt früher...
    Jetzt bin ich halt
    der grufti :-(
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    ?!?!ß

    was solln das jetzt....
    kein risko mehr, *hmpf*
    da macht sache ja nur halb soviel spaß ;-))

    *duckundwegund*
    ra.ma.
     
  8. lucfish

    lucfish New Member

    also vor ein paar jahren hiessen die dinger die einem zum sex animieren noch kondome. wie die zeit sich doch ändert :)
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was ist das, Sex?
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    ja...also...ähm...wie soll man das erklären...

    also: stell dir mal vor du steigst frühmorgens aus der dusche, rutscht dabei auf den badezimmerfliesen aus und knallst mit dem kopf gegen die wcschüssel...

    hmm...ich denke so ungefähr kann man das beschreiben ;-))
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    dann hatte ich auch welchen
    aber ich habs mir schöner vorgetellt.
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    >>dann hatte ich auch welchen

    ja, ich auch mehrmals, aber nach der letzten gehirnerschütterung und kieferbruch hab ich mir gesagt: "AUS, niewieder Sex"

    ;-))
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    genau, oder nur noch mit Condom. Habe gehört, die Dinger sollen schützen.
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    stimmt allerdings, ne badehaube könnte den aufprallschmerz etwas lindern..

    gleich testen müßen...

    ra.ma.
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich fand Jugend forscht auch nie so toll, war wohl auch zu blöde zu. Jugend fickt allerdings hab´ ich ohne allzugrosses Problem auf die Reihe gebracht. Hätte es damals allerdings schon die Pille danach für umme gegeben, wäre mein Leben sicher ganz anders verlaufen. Oder so...
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    aber die Bademütze deckt doch nur einen Teil des Köpfchens ab...
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    hab eine ottfried fischer edition badehaube. die geht mir bis zu den knien ;-))
     
  18. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Mit Köpfchenrasur paßt auch das Häubchen besser.
     
  19. schief

    schief New Member

    Ok, hab ein Kondom übergestülpt, die Pille davor danach und ein Aspirin genommen und bin nach hartnäckigem versuchen auch auf der Seife ausgerutscht und hab mir dabei den Kopf gehaut. Und mein Arzt sagt ich wäre NICHT Schwanger.
    ->Es funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen