"Verfehltes Geburtstaggeschenk"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mikka, 22. September 2002.

  1. Mikka

    Mikka New Member

  2. maccie

    maccie New Member

    Kann er doch als Palettenmonitor nehmen :)))
     
  3. Hottehue

    Hottehue New Member

    >>>leider habe ich schon einen!<<< *lol*
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    Muß man verstehen, die Dinger sind schließlich so klein, da übersieht mn den schnell. Und was erwartet ihr da von einem herzlosen, billigen Geschenk, über das man sich keine Gedanken macht? :)
     
  5. Mikka

    Mikka New Member

    Tja, daß passiert halt wenn man einfach in einen Laden rennt und IRGENDEIN Geschenk kauft. Sehr unpersönlich. Ein Paar selbstgestrickte Wollsocken wären da wohl besser angekommen.
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....was lachst Du da so? Ich habe jetzt auch Stücker drei rumliegen, weil ich mir einen eMac gekauft habe! Und Staub fangen die........ne, ne, ne!
     
  7. Hottehue

    Hottehue New Member

    Kannst mir ja einen abgeben, wenn die eh bloß blöd bei Dir rumliegen...
     

Diese Seite empfehlen