verfi***ter real player

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 30. Oktober 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    kann mir mal bitte jemand sagen ob es den real player für os x.2 irgendwo im WwW gibt - ohne das ich meinen lebenslauft, den meiner erzeuger, deren erzeuger - usw usw - evtl genetisches gutachten auf irgendwelchen ami-spasti-downloadseiten hinterlassen muss..
    kotzt mich grade mal wieder an, über versiontracker gelange ich zwar an den download-link - aber die arschnasen verlangen eine vollständige registrierung von mir - oder bin ich nur mal wieder zu blöd und finde die freie version nur nicht ???

    *brodel-köchel*
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Nein!

    Real Player ist Spyware erster Güte. Wer sich das läd, hat selber Schuld. Da verzichte ich lieber auf irgendeinen Webinhalt.

    Hab den Schon seit hmm.. 4 Jahren nicht mehr installiert.

    B
     
  3. Singer

    Singer Active Member

  4. TMT

    TMT New Member

    Hier kann man ihn herunterladen ohne sich registrieren zu müssen: http://forms.real.com/real/realone/mac.html

    Wenn man den Player startet muss man folgendes einstelllen:

    -AutoUpdate ausschalten
    -Unter Internet Settings oben alle drei Einträge deaktivieren

    Dann spioniert der RealPlayer nicht mehr.
     
  5. Borbarad

    Borbarad New Member

    Das ist aber nicht ganz bewiesen, leider.

    B
     
  6. joerch

    joerch New Member

    danke jungs...

    hab mich gegen den RP entschieden
     

Diese Seite empfehlen