verflucht ich soll einkaufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 13. November 2004.

1. akiem

akiem New Member

und hänge wieder nichtsnutzig und antriebsschwach im forum herum.

ist es nicht entwürdigend wenn ein mann einkaufen muss.
    da steht man doch nur zwischen keifenden hausfrauen und weggetretenen studenten herum. warum immer nur ich?

2. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

...wieso, sollst du nicht in den getränkeabholmarkt?

3. starwatcher

starwatcher New Member

tja, ich habe da immer kopfschmerzen bekommen. Mein gejammer ging der Holden dann so auf die nerven, dass sie es freiwillig übernommen hat. Als ausgleich drücke ich dafür den knop der spülmaschine (nachdem sie eingeräumt hat)...

4. macfux

macfux New Member

Ja, so isses.
    Ich habe zwei REAL-Gutscheine in die Hand gedrückt bekommen und die Anweisung dazu jetzt mal loszuziehen und Einkaufen zu gehen. Pffft......
    Ok Forum, bis später.
    Manchmal muss man halt auch was für den Erhalt des Betriebsfriedens tun.
    Gruß
    macfux

5. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

nachtrag:

du musst doch bestimmt in ein italienisches spezialgeschäft wo es u.a. auch handgeschöpfte nudeln oder sowas gibt.
    da kann man in der regel erlesene weine oder noch besser gepflegte grappasorten probieren. was besseres kann man an einem samstagmorgen nicht erledigen!

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Immer wieder werden unsere älteren Mitbürger in so einer Aufzählung unterschlagen... Ich finde, das hat grufti nicht verdient!

7. starwatcher

starwatcher New Member

Hey, du bringst mich in grübeln...

8. starwatcher

starwatcher New Member

stimmt! Die rentner stehen einem werktags dauernd im weg :cool:

9. akiem

akiem New Member

JA ICH GEH JA SCHON!!

ich meine nicht euch jungs, nein hier in der heimeligen umgebung des forums wird man nicht schikaniert.
    ich mach mich auf den weg. drückt mir die daumen und wünscht mir kraft.

10. starwatcher

starwatcher New Member

möge die macht mit dir sein...

ich geh jetzt in den keller werkzeug aufräumen...

11. benz

benz New Member

;( Wochenendeinkauf! ;(

Oh Herr, lass diesen Kelch an mir vorübergehn! :crazy:

Gruss benz

12. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Der Grufti geht auch nicht zum Einkaufen. Keine Zeit...

;)

13. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Ich mache das super gerne. Meine Einkaufszettel sind sortiert nach Aldi, Jacques, und Real (bzw. Paschmann). Innerhalb dieser Zettel herrscht ebenfalls Ordnung, da diese so in der Reihenfolge aufgebaut sind, wie die Wege im Supermarkt liegen.

Ich habe es immer so gemacht, dass ich mir Zeit nahm zum Einkaufen und andere beobachtet habe, wie sie sich selbst terrorisieren.

Im Real gönne ich mir dann ab und zu beim Einkauf ein lecker Alt (was ich natürlich an der Kasse bezahle)...

Heute muss ich allerdings nicht los. Habe ich gestern alles schon erledigt. Heute wird der Parkett eingeseift...(das sieht dann immer aus wie flüssiger Honig *schwärm*)

14. mymacs

mymacs New Member

Ihr armen Jungs,
    immer diese niederen Arbeiten!;(

15. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Oh man der gute alte Edeka Paschman, wie ich den vermisse! Hier gibts nur diesen blöden Albert Heijn. Ich frag mich sowieso wie die Holländer mit nur einem Supermarkt auskommen.....

16. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Jaja, der Paschmann. Dort zieht es mich aber nur hin, wenn ich in den anderen Läden nicht das richtige bekommen habe. Der ist nämlich sauteuer...

17. grufti

grufti New Member

:D passt :D

Ich bin ja jeden Tag bis 19 Uhr am Schaffen und deshalb höchst selten mal beim Einkaufen. Unterhosen, Schuhe oder Jeans etc. kauft immer schon die gruftine, weil ich ja ein fauler, ungepflegter und verwahrloster alter Sack sei.

Doch vorgestern sind mir die "Apothekers Pfefferminzplätzchen aus eigener Herstellung" ausgegangen, die sonst natürlich auch von der Frau besorgt werden. Ich fahre also höchstpersönlich in die Apotheke und lasse mir 4 Einpfundpackungen á 8,20 geben. Nein nein... Tüte brauche ich keine... pätsch, ach du Scheiße... Es ist zwar nur eine der Tüten aufgeplatzt, doch um die tausend kleine weiße Pfefferminzle waren es trotzdem, die von der Apothekenhelferin zusammengekehrt worden sind.

Und dann sagt der Apotheker zum grufti mit seinem hochroten Kopf vor allen Leuten: "Sie sind doch bestimmt der Herr Bauer. Gell ihre Frau kauft doch sonst immer die Pfefferminzle. Schönen Gruß, ist sie krank?"

Hat einfach keinen Wert mehr, mit mir.

18. graphitto

graphitto Wanderer

Komme grad vom Einkaufen. Brauchte aber nur frischen Blumenkohl und Parmesan fürs Abendessen.
    Bin ich also schnell ins Dorf zum Bauern geflitzt. War in 30 min alles erledigt, und Frühsport hatte ich obendrein. :party:

gruß

19. graphitto

graphitto Wanderer

Siehste grufti, nichmal mehr der Apotheker nimmt dich für voll. Die Welt ist so gemein zu älteren Herren. ;(

gruß

20. mymacs

mymacs New Member

Grufti, gib es zu, das hast Du absichtlich gemacht. Jetzt wird Frau Bauer die Pfefferminzle besorgen.:D :D

Diese Seite empfehlen