Verfluchter G5 ! ! !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von caMi, 29. November 2003.

  1. caMi

    caMi New Member

    Nie wieder Apple!?
    Habe mich mächtig darüber geärgert, daß das Laufwerk des neuen G5 1,8 ganz tief unten angebracht ist. Da kriegte ich doch keine CD oder DVD eingelegt.
    Aber ganz schlimm fand ich, daß der Apfel mit dem Stiel nach unten zeigte :eek: !
    Habe dann das Problem erkannt und schnell reagiert.
    Was war nur los ? :confused:

    Jetzt funktioniert alles prima, der Umstieg von 9.2.2 auf OSX ist ziemlich undramatisch, bin ein bißchen enttäuscht, *langweilmich* . :cool:

    Hatte ja schon den iMac 17" bestellt, bin aber glücklich mich dann doch noch für den 1,8 GH Single/Auslaufmodell und für das Studio-Display entschieden zu haben. Kann ich nur empfehlen wenn Platz (der G5 ist echt riesig) und Lautstärke (ist schon bißchen lauter als der iMac) nicht so wichtig sind.
    Gruß
    caMi
    ..nie mehr MS IE - hoffe ich.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Also ich lese immer erst das Handbuch. Und da steht drin: legen sie zunächst ein Kissen unter den Kopf, wenn sie den Kopfstand noch nicht gewohnt sind (S.17 u.).

    Für Landwirte ist diese Haltung besonders empfohlen, weil dann die Euter praktischerweise oben statt unten baumeln.

    Apple denkt mit!

    Nochma Glückwunsch zum Reaktor. :)
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    hast DU mich erschreckt!
    *puh*
     
  4. bsek

    bsek New Member

    Du glücklicher Glückspilz - bei meiner alten Kiste ist das CD-Rom-Laufwerk an der Rückseite angebracht. Da ich mich nicht jedesmal verenken möchte, hab ich mir ein externes Diskettenlaufwerk zugelegt und transferiere meine Daten nur noch via Floppy.

    Für mich ist schon jetzt klar: der nächste Rechner kommt von Dell!
     
  5. caMi

    caMi New Member

    Was war nur los ? :confused:

    Ich fand´s sehr lustig, und den Rechner wieder mit dem Oberteil nach oben und dem Unterteil nach unten zu stellen war nach einer gewissen Zeit der Überlegung auch für einen Landwirt nicht soooo schwierig !
    Jetzt zeigt der Stiel bzw. das Apfelblättchen wieder nach oben :rolleyes:
    Gruß
    caMi
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Da macht wieder einer Ferien auf dem Bauernhof.....:tongue:
     

Diese Seite empfehlen