Verfuegbarkeit der neuen Hardware

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G4USA, 28. Januar 2003.

1. G4USA

G4USA New Member

s...
    Noch keine Info bis wann die Sachen eintreffen.
    Auf die Frage ob das "Noise" Problem behoben ist kam die Antwort "es gibt doch garkein Noise problem"...
    Nochmal nachgebohrt: " Aber ihr muesst doch zugeben, dass die MDD's wesentlich lauter sind als die Quicksilver"... Antwort: " Sind aber auch more powerful"...
    Also Dead-end an dieser Stelle...

Ich ruf diese Woche nochmal an und wenn die Hardware da ist werd ich am Samstag wahrscheinlich ein 20 inch Display holen... und vielleicht noch nen iMac, als replacement fuer meinen PC und als Schwesterchen zu meinem Dual 1 GHz Quicksilver :)

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wenn man das Pressefoto vom vorherigen G4 mit dem Foto von heute (0301pmg4_open.tif) vergleicht, dann sieht man, dass der Lüfter, der die optischen Laufwerke kühlt, jetzt ein anderer ist. Sieht etwas besser aus als das alte Plastikding.

3. klapauzius

klapauzius New Member

Mann, und die neuen sind noch mehr "pauerfull" !

:))))))

4. G4USA

G4USA New Member

Juhuuuu !
    Grad eben nochmal mit dem Apple Store telefoniert (danke Amerika fuer lange Oeffnungszeiten), das 20.1 inch Display ist heute doch noch eingetroffen.
    Morgen werd ichs abholen :)

5. iLig

iLig Member

Ja, und wenn die dann auch schon so'n neuen G4 da stehn haben sollten, kannst du auch gleich mal Bericht erstatten wegen der Lautstärke.

6. G4USA

G4USA New Member

Yes Ma'am, das war so auch geplant ! :)

Auch wenn ich hier nur nen QS stehen hab.
    Aber da ich grad letzten Samstag erst dort war hab ich das zwitschern noch ganz gut im Ohr :)

7. G4USA

G4USA New Member

Kleines Update von meiner Einkaufstour zum Apple Store:

Hab mich gegen das 20 inch Display entschieden und eigentlich fuer ein 23 inch.
    Das hatten sie aber leider nicht vorraetig (? in nem Apple Store ?).
    Dafuer haetten sie noch ein Demo-Modell vom 22"... dat is nu meins :)

Wegen der Lautstaerke der neuen G4s ... 3 maschinen standen in einer Reihe an der Wand... zwei von den neuen an einem 17" und nem 20", 1 alter 1.25er an nem 23". Zwischen den Maschinen war ungefaehr 1,80 m Abstand. Ich stand vor dem 20" Display und konnte den alten 1.25er aus der rechten Ecke zwitschern hoeren... er hat wirklich die neuen uebertoent :)

Die neuen sind wirklich leiser !

Hatte den Eindruck, dass sie immernoch lauter als mein QS 1GHz Dual sind, aber das kann subjective sein.... scheint mir, die Frequenz der noise ist etwas hoeher.

Diese Seite empfehlen