verfügbarkeit g5 1.8 +bt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Robstakel, 24. September 2003.

  1. Robstakel

    Robstakel New Member

    guten aben, bzw gute nacht


    ich spiele jetzt schon länger mit dem gedanken mir nen neuen rechner, ((g5) in frage kommt für mich irgendwie nur der 1,8) zu holen.
    gewartet habe ich wegen bluetooth tastatur und maus und bis 10.3 .

    Auf der Apple seite ist noch alles beim alten. weder bluetooth zubehör, noch infos zu panther.
    das 10.3 erst ende des jahres kommen soll, ist mir bekannt, nur könnte ja ein früheres "inklusive" drinn sein.


    was denkt ihr denn so, ab wann es möglich sein wird das gute "all round paket" zu bekommen??


    würde mich über anteilnahme freuen,

    robin laden
     
  2. MILE

    MILE New Member

    Naja, bis auf 10.3 ist doch alles verfügbar...!? Den G5 bekommt man jetzt...ebenso die BT-Maus und -Tastatur:

    http://www.apple.com/de/powermac/

    http://www.apple.com/de/keyboard/

    Und 10.3 wird innerhalb der nächsten 1 bis 12 Wochen dann auch noch erhältlich sein...! ;)
    Aber das kann man ja nachkaufen...

    Oder wolltest du warten, bis du einen G5 bekommst, der von Haus aus dann schon mit BT-Peripherie und 10.3 ausgestattet wird...?! Das wird ja dann wohl erst nächstes Jahr der Fall sein...

    .:: MILE ::.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Die Bluetooth-Peripherie wird es wahrscheinlich immer nur als Zubehör geben, was auch durchaus Sinn macht. Viele User kommen mit dem Kabel am Keyboard klar und daß viele auch andere Mäuse benutzen als die Eintastendinger von Appleist auch bekannt. Warum sollte also jeder User einen Aufpreis auf Produkte zahlen, die er gar nicht benötigt? Zumal beim G5 ja auch noch ein Bluetooth-Modul gekauft werden muss, damit der Spaß überhaupt funktioniert.

    Einen offiziellen Termin für Panther gibt es in Form von "Ende des Jahres", mehr ist nicht bekannt.
     
  4. disdoph

    disdoph New Member

    Bei cyberport ist der 1.8Ghz G5 sofort verfügbar und Du bekommst auch einen 50.-Euro Gutschein für OS X 10.3. Ich hab meinen von da und bin sehr zufrieden.

    Guten Morgen!

    disdoph
     
  5. Robstakel

    Robstakel New Member

    ok, vielen dank schonmal.

    hatte halt gedacht daß die bluetooth sachen irgendwann standart werden.
    aber ist schon einleuchtend, daß nicht.

    ok, dann werde ich mal bei cyberport fragen was es denn an aufpreis wäre.

    bis denn, robin
     

Diese Seite empfehlen