Verführer (…) - wie von Apple bis Google üblich -

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 17. August 2004.

  1. Singer

    Singer Active Member

    http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3531716_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    "Wodka-Liebhaberinnen auf Kontaktsuche in den unzähligen Bars"

    Herrlich - monatelang besoffen sein als Job...

    :party:
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn du uns damit deinen Avatar unterjubeln willst - wir haben's gemerkt und fallen nicht drauf rein. :cool:

    Ansonsten: coole Werbeidee. Aber alt - Ixus heiße ich schon seit beinahe 4 Jahren. Und Canon ist mir sowas von dankbar! :)
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Was bedeutet dann aber noch die Vorsilbe mac? Schottische Vorfahren oder eine uneingestandene Liebe zu einer Schnellbißkette?

    :party:
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist die Abkürzung von "machs nocheinmal Ixus".
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen