vergessliche Auswahl

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zaphod, 27. Februar 2001.

  1. zaphod

    zaphod New Member

    Neuerdings merkt sich die Auswahl nicht mehr den Druckertreiber und ich muss diesen bei jedem Druckauftrag neu auswählen und dann auch noch den Seitenformat etc. - Dialog bestätigen. Ziemlich nervig auf die Dauer. Hat jemand schonmal von diesem Fehler gehört?
    Auch andere Systemeinstellungen (z.B. Schreibtischhintergrund) verabschieden sich manchmal ohne ersichtlichen Anlass. Pufferbatterie-Problem???
    System 9.0.4, G3 b/w, Epson Color 600 über USB.
    J.
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    moin,

    wenn das datum sich veränderten würde, wäre das ein sicherer hinweis das die batterie leer ist. beim desktop weiß ich nicht. lösch doch mal die finderprefs und zap den pram und bau den schribtisch enu auf. und vielleicht mal mit norton versuchen.

    würd ich so auf den ersten blick sagen

    rene
     
  3. dmerth

    dmerth Member

    Moin,

    kann es mit dem Kontrollfeld "Mehrere Benutzer" zu tun haben ?

    Habe downgrade gemacht ( 1.1 ), jetzt ist Ruhe.
     

Diese Seite empfehlen