vergessliches Mail

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wolli, 1. Dezember 2002.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    hmm. sehr komisch.

    nach einem reboot hat mein mac diverse zeug vergessen.
    die icons auf dem schreibtisch waren alle nicht mehr am gleichen platz, icq war auch nicht mehr da wo es mal war und vor allem fragte mail nach der erlaubnis, auf ein postfach zugreifen zu dürfen.
    und nun zeigt mail komischerweise nur noch das eine .mac.com-konto an (welches gar nicht mehr in betrieb ist).
    die anderen konten/e-mails sind plötzlich weg!

    what's up?

    gestern hatte ich die iSync beta installiert. könnte das vielleicht daran liegen?
    wohl kaum, oder?

    die e-mail-daten liegen aber noch auf der HD. (benutzer/library/mail)

    wie krieg ich die daten nun wieder in mail.app rein????

    thankx. wolli
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....klingt nicht gut..
    Ich würde den Ordner in der Library sichern, dann löschen. Einen neuen Account anlegen -----> neuer Ordner Mail-------> gesicherte Dateien austauschen.
    Gruß R,
     
  3. Wolli

    Wolli New Member

    ah nicht schlecht, die idee.

    versuch ich morgen. jetzt bin ich zu müde ;-)

    good night.

    kann hier mal einer noch das licht löschen?

    wolli
     

Diese Seite empfehlen