Vergewaltigung eines Cube! ;-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zerwi, 17. November 2002.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  2. Aschie

    Aschie New Member

    Erinnert mich an eine Art "Geschlechtsumwandlung". Hm. Wenn er sich jetzt besser fühlt... (der User).
     
  3. honoka

    honoka New Member

    Ob der Besitzer den Cube wohl gefragt hat ob er das wolle?Ich glaube nicht!Armer Cube :(
     
  4. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ausgesprochen geschmacklos. Wie ein Rolls Royce mit Golf GTI Austattung.
     
  5. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Schau mal unter http://www.mini-ITX.com nach. Schon interessant, was dort passiert. Man könnte sich den Mac sehr preiswert mit einem kleinen PC aufrüsten. Viel teurer als VirtualPC kommt's nicht. Allerdings nur denen zu empfehlen, die an Hardware-Basteleien Spass haben.
     
  6. noah666

    noah666 New Member

    Waren das noch Zeiten als man für solche Aktionen ALS KETZER AUF DEM SCHEITERHAUFEN VERBRANNT WURDE UND EWIGLICH IM FEGEFEUER SCHMORTE, aber diese Zeiten sind ja inzwischen vorbei *wiederberuhig* *g*

    mfg Noah
     
  7. thesky

    thesky New Member

    Is ja geil was die Leute sich aus dem mini-motherboard so für Rechner gebastelt haben! Falls ich mir jemals wieder nen PC zulege, bau ich mir auch so'n Teil :)

    thesky
     
  8. bastigs

    bastigs New Member

    *pfui* *schüttel* *gaensehautkrieg*

    Perversion kennt keine Grenzen :)
     
  9. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Womöglich hat er den armen Cube einem nichtsahnenden Mac-Besitzer abgekauft, der dachte, der Kleine käme in gute Hände. Tja und dann das. Ist schon mehr als skandalös.
     
  10. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    immerhin, interessant, was auf der PC-Seite so alles möglich ist. Aber mehr als das übliche "Anschauen, wundern, dann mit dem Kopf schütteln und weiterklicken" ist da aber bei mir auch nicht drin. Sowas aber auch. Tztztz.
     
  11. noah666

    noah666 New Member

    Da wäre eine Inquisition aus Cupertino wirklich nicht verkehrt.
     
  12. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Am Geschlechtsteil aufhängen bis der Besitzer vom selbigen abfällt !
     
  13. miserlou

    miserlou New Member

    Wenn dann später Mac OS laufen würde ... so manches würde mir einfallen ;)
     
  14. hoffmicha

    hoffmicha New Member

  15. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Alleine der Frevel mit den herraushängenden Kabeln.
    Und seriellen, parallelen & PS2 Schnittstellen, kann das dämliche Linux immer noch nicht mit USB umgehen ?
    Doch ein System aus der Steinzeit ???
    Pah so ein Frevler !
     
  16. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Jetzt wird's aber wirklich unappetitlich!
     
  17. spock

    spock New Member

    steinigt sie alle.......
     
  18. desELend

    desELend New Member

    Steinigen ist noch zu gut für solche, man sollte ihnen ihre eigenen hardware komponenten in vorhandene oder noch nicht vorhandene körperöffnungen stecken.
    Schweine *könnte vielleicht vorher jemand den armen Cube durch gehäuseschuss erlösen
     
  19. maccie

    maccie New Member

    Sieh' es doch als Ehrerbietung an das ästhetische Design des Cube, die DOSen-Heinis kriegen so etwas Schönes einfach nicht hin ;))
     
  20. leselicht

    leselicht New Member

    ... also die in den Holzkisten sind schon richtig toll! Das könnte fast die neue Mac-Generation 2003 sein mit dem neuen aber in Wirklichkeit steinalten IBM-G5. Das Volksempfängerdesign passt dann sehr gut zur Prozessorleistung. Und dank Verweigerung des USB 2 am Mac kann man den USB 1 dann über die Röhrenplatine des alten Radios supporten.

    Doch in Wirklichkeit sieht es so aus:

    Die neue Generation der Macs wird in Staubsaugergehäusen eingebaut. Da reicht dann die Leistung des vorhandenen Ventilators gut aus. Dann mit Slot-in-Papiertüten
     

Diese Seite empfehlen