Vergewaltigung eines Cube! ;-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zerwi, 17. November 2002.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

2. Aschie

Aschie New Member

Erinnert mich an eine Art "Geschlechtsumwandlung". Hm. Wenn er sich jetzt besser fühlt... (der User).

3. honoka

honoka New Member

Ob der Besitzer den Cube wohl gefragt hat ob er das wolle?Ich glaube nicht!Armer Cube :(

4. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ausgesprochen geschmacklos. Wie ein Rolls Royce mit Golf GTI Austattung.

5. wolfkasper

wolfkasper New Member

Schau mal unter http://www.mini-ITX.com nach. Schon interessant, was dort passiert. Man könnte sich den Mac sehr preiswert mit einem kleinen PC aufrüsten. Viel teurer als VirtualPC kommt's nicht. Allerdings nur denen zu empfehlen, die an Hardware-Basteleien Spass haben.

6. noah666

noah666 New Member

Waren das noch Zeiten als man für solche Aktionen ALS KETZER AUF DEM SCHEITERHAUFEN VERBRANNT WURDE UND EWIGLICH IM FEGEFEUER SCHMORTE, aber diese Zeiten sind ja inzwischen vorbei *wiederberuhig* *g*

mfg Noah

7. thesky

thesky New Member

Is ja geil was die Leute sich aus dem mini-motherboard so für Rechner gebastelt haben! Falls ich mir jemals wieder nen PC zulege, bau ich mir auch so'n Teil :)

thesky

8. bastigs

bastigs New Member

*pfui* *schüttel* *gaensehautkrieg*

Perversion kennt keine Grenzen :)

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Womöglich hat er den armen Cube einem nichtsahnenden Mac-Besitzer abgekauft, der dachte, der Kleine käme in gute Hände. Tja und dann das. Ist schon mehr als skandalös.

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

immerhin, interessant, was auf der PC-Seite so alles möglich ist. Aber mehr als das übliche "Anschauen, wundern, dann mit dem Kopf schütteln und weiterklicken" ist da aber bei mir auch nicht drin. Sowas aber auch. Tztztz.

11. noah666

noah666 New Member

Da wäre eine Inquisition aus Cupertino wirklich nicht verkehrt.

12. MacGhost

MacGhost Active Member

Am Geschlechtsteil aufhängen bis der Besitzer vom selbigen abfällt !

13. miserlou

miserlou New Member

Wenn dann später Mac OS laufen würde ... so manches würde mir einfallen ;)

14. hoffmicha

hoffmicha New Member

15. MacGhost

MacGhost Active Member

Alleine der Frevel mit den herraushängenden Kabeln.
    Und seriellen, parallelen & PS2 Schnittstellen, kann das dämliche Linux immer noch nicht mit USB umgehen ?
    Doch ein System aus der Steinzeit ???
    Pah so ein Frevler !

16. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Jetzt wird's aber wirklich unappetitlich!

17. spock

spock New Member

steinigt sie alle.......

18. desELend

desELend New Member

Steinigen ist noch zu gut für solche, man sollte ihnen ihre eigenen hardware komponenten in vorhandene oder noch nicht vorhandene körperöffnungen stecken.
    Schweine *könnte vielleicht vorher jemand den armen Cube durch gehäuseschuss erlösen

19. maccie

maccie New Member

Sieh' es doch als Ehrerbietung an das ästhetische Design des Cube, die DOSen-Heinis kriegen so etwas Schönes einfach nicht hin ;))

20. leselicht

leselicht New Member

... also die in den Holzkisten sind schon richtig toll! Das könnte fast die neue Mac-Generation 2003 sein mit dem neuen aber in Wirklichkeit steinalten IBM-G5. Das Volksempfängerdesign passt dann sehr gut zur Prozessorleistung. Und dank Verweigerung des USB 2 am Mac kann man den USB 1 dann über die Röhrenplatine des alten Radios supporten.

Doch in Wirklichkeit sieht es so aus:

Die neue Generation der Macs wird in Staubsaugergehäusen eingebaut. Da reicht dann die Leistung des vorhandenen Ventilators gut aus. Dann mit Slot-in-Papiertüten

Diese Seite empfehlen