Verhindern von pop ups

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pettttson, 2. November 2002.

  1. pettttson

    pettttson New Member

    Hallo, kann mir jemand einen Rat geben, ob es Einstellungen (und falls ja, welche) in Browsern gibt, um das Aufklappen unerwünschter pro ups zu verhindern. Ich wende Opera, ICab und IE unter 9.2.2 und 10.2 an.

    Danke + Gruss
    p.
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Beispielsweise bei Mozilla 1.2b

    Sorry, hatte hier vergessen zu schreiben wie eigentlich *g*

    Unter Preferences/Privacy & Security/ Popups/ Reject Popups

    Gruß

    MacELCH
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Java deaktivieren.
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

  5. Spanni

    Spanni New Member

    zufrieden mit dem 1.2b?
     
  6. pettttson

    pettttson New Member

    Danke, Tom, und Gruß in die Bundeshauptstadt aus dem hohen Norden.

    P.S.
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Stimmt. das ist das schöne am Chimera-Navigator. Keine Popups mehr!
     
  8. nanoloop

    nanoloop Active Member

  9. CChristian

    CChristian New Member

    In manchen Browsern gibt es die Möglichkeit, in den Einstellungen "Seiten das Öffnen neuer Fenster" zu verbieten. Einfach mal durch die Einstellungen/Optionen stöbern.

    Gruß
    CChristian
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ja, bisher nur eine Seite gefunden die er nicht vernünftig handhaben kann www.telekom.de, wenn man auf die Tarifauskunft geht -> Java

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen