Verhüterli

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 26. März 2002.

  1. quick

    quick New Member

  2. Risk

    Risk New Member

    Der Aufschwung ist da.
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    hat jenny elvers wirklich einen so großen verbrauch???

    ra.ma.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    sven ottkte
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    in den USA siegt,werden es noch mehr
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    oder sind dort Kondome verboten
     
  8. quick

    quick New Member

    ...wie wohnt denn in erfurt ? ;-)
     
  9. i-nail

    i-nail New Member

    Willkommene Verhüterli ???

    > Da ist noch viel Überzeugungsarbeit notwendig: Der Erzbischof von Nairobi verbrannte öffentlich 1oo ooo Komdome, und in Nigeria kündigten muslimische Gruppen an, die geplante Kondomfabrik gleich wieder in die Luft zu sprengen. <

    Zitat Thomas Schulz / Spiegel

    Ganz schön rabiat, die Jungs........

    i-nail
     
  10. Kevin

    Kevin New Member

    RECHT SO !!!!

    *ggg*

    Kondome unnützen *ggg*
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    .... wenn ich die dinger nur rieche kann ich mir die schönsten nächte verderben.
     
  12. Kevin

    Kevin New Member

    Aber Dani(Sahne*g*)latore:

    Kondome schützen! Wir könnten ja mal hier ne Umfrage starten:)))). Denn obwohl die Risiken allen bekannt sind, benutzen ja vergleichsweise Wenige Kondome. Aber ich glaube das driftet dann vom Weg des guten Geschmacks ab....
     
  13. quick

    quick New Member

    >>Umfrage starten<<

    ... ok; ...zu hause = keine!

    ...ausserhalb des hauses ja!
     
  14. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Von Aids mal abgesehen: wie _verhütet_ man/frau denn, wenn frau keine Pille nimmt? Bitte verratet mir das Geheimnis, ich kenne es nicht!!
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    umjotteswillen,neeeeeeeeeeeedanke
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @i_mac_messer

    Wenn Du genug Kid`s in die Welt gesetzt hast verrate ich es.

    gr
     
  17. quick

    quick New Member

  18. RaMa

    RaMa New Member

    wenn ich ein chauvi wär, würd ich ja sagen: "anonym bleiben", aber das bin ich ja nich...

    alternativ dazu stell dir rosanne mal nackt vor...*bbbrrr* da is verhütung nich mehr von nöten ;-)
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    du sollst ja nich dran riechen??!?!
    ;-)
    ra.ma.
     
  20. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Ich denke, Alex Rudi Pell macht die unbedingte Notwendigkeit von Verhütung deutlich...... @greatfuldead: Solange kann ich nicht warten!!
     

Diese Seite empfehlen