Verkaufe Artikel (bei Kleinanzeigen)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmacmac, 31. Juli 2001.

  1. macmacmac

    macmacmac New Member

    An alle die was gegen Kleinanzeigen im Forum haben !

    Regt euch mal komplett ab ihr Kleinanzeigenhasser.

    Kleinanzeigen sind immer interessant. Wichtig ist doch nur, daß die Leute gleich in den Betreff schreiben um was es geht.

    z.B. "Verkaufe G4 Desktop 400Mhz"

    Was macht Euch den solche Mühe diese Threads einfach zu überspringen ?

    Ein bisschen mehr Flexibilität wäre da angebracht. Ich finde diese Vekäufe jedenfalls interessanter als manch andere Beiträge.
    (z.B. Akiem´s "mir ist gerade wieder mal langweilig" -Postings)

    Gruß David
     
  2. quick

    quick New Member

    langweilig' ... 368g = ’ 0,01956
    so besser ???

    quick
     
  3. macmacmac

    macmacmac New Member

    Ich weiß nicht, was Du mir damit sagen willst. Vermutlich hast Du etwas zu lange studiert ?
     
  4. nero

    nero New Member

    kleinazeigen gehören in die zeitung und nicht hir her
     
  5. ede716167

    ede716167 New Member

    Kleinanzeigen sind ok, aber bitte bei den Kleinanzeigen! Jeder, der auf der Suche ist, wird dort nachschauen. Im Forum finde ich sie lästig, natürlich auch unseren "Monsterthread".... aber ich glaube, dass das der Frust ist, sich, trotz Bitten, nicht dagegen wehren zu können.

    cu Andreas
     
  6. macmacmac

    macmacmac New Member

    Wissenschaftler *lol*
     
  7. macmacmac

    macmacmac New Member

    Ok, ich muß zugeben, dass ich vergessen hab, dass es auch Leute ohne DSL gibt, denen dann die unnoetigen Ladezeiten auf den Nerv gehen.
     
  8. ede716167

    ede716167 New Member

    Ja stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Mit Breitbandkabel vergisst man die Ladezeiten auch schon mal.
     
  9. spock

    spock New Member

    Genau !
    und deshalb nehmen wir alles zurück und behaupten das Gegenteil.....

    Im Übrigen ist es nicht sehr einfallsreich nur "dagegen" zu sein, egal ob gegen Kleinanzeigen oder gegen "Kleinanzeigenhasser" - solche threads haben wir auch mehr als genug;

    Dass der "Kleinanzeigenthread" so explodiert ist, empfinde ich als gutes Feedback - auch wenn es nicht so geplant war;

    der Trick, dass die Überschrift eigentlich alles sagt und die Postings nur zur oberen Positionierung dienen, ist jedenfalls eine kreativere Idee als das allgemeine "ich finde nicht gut, dass...."-Geheule zu dem man dann auch diesen Thread zählen könnte

    Gruß, spock
     
  10. quick

    quick New Member

    friede,freude und kleinanzeigen...
     
  11. macmacmac

    macmacmac New Member

    >und deshalb nehmen wir alles zurück und behaupten das Gegenteil.....

    Ok, einverstanden.

    War vielleich etwas unüberlegt. Also ich sehe es ein dass es sinnvoller ist die Kleinanzeigen hier weg zu lassen.

    Gruß David
     
  12. ede716167

    ede716167 New Member

    Das ist ein Wort!
    Wäre schön, wenn alle das akzeptieren.

    Gruss Andreas
     
  13. macmacmac

    macmacmac New Member

    Akiem, sorry aber wen interessieren denn Deine bescheuerten Antworten, geschweige denn Deine intelligenten Threads überhaupt ?
     
  14. quick

    quick New Member

    kurz, knapp, aber nichts mehr hinzuzufügen, da vollständig

    quick
     
  15. macmacmac

    macmacmac New Member

    Ist das Steno ?
     
  16. eman

    eman New Member

    Kann mir jemand ein Proggi schreiben, das mir in Texten das Wort "klein" anzeigt?
     
  17. sternenacht

    sternenacht New Member

    genial.

    magst du das in perl?

    greetz

    holger *der immer noch grinst*
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ..supi hahaha lach :)
     

Diese Seite empfehlen