Verkaufe G4/350 SUPERGUTE Ausstattung!

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von meckintosh, 4. Dezember 2002.

1. meckintosh

meckintosh New Member

G4/350 / 576MB RAM / 2 Festplatten 1x10GB und 1x40GB / SCSI Karte von Adaptec / ATI RADEON 32MB / schnelles DVD-ROM von Toshiba (bootfähig!) / OriginalSystem 9
    Zum Testen wird installiert: OS X 10.2 , Photoshop 7 / Illustrator 10 / Office vx / und gern weitere Software auf Wunsch (es werden keine Lizenzen mitverkauft Software dient nur zum Testen der Leistung!) Maus und Tastatur kommen natürlich auch mit.
    Rechner kann gern abgeholt oder auch versandt werden.

Preisvorstellung 1200,-¬

Ich biete kostenlosen Einbau weiterer Hardware an! Sie zahlen lediglich den Preis der Hardware , der Einbau erfolgt kostenlos!
    Bei Fragen einfach kurz mailen.

2. meckintosh

meckintosh New Member

Oh hab ich vergessen...ist ein sehr gepflegtes "Nichtraucher" Gerät und hat bei mir einfach glänzend seinen Dienst geleistet. Wird jetzt aber gegen ein aktuelles Gerät eingetauscht.

3. anubis

anubis New Member

für die schleuder 1.200 euro ?

4. meckintosh

meckintosh New Member

als erstes ist der Mac keine Schleuder...und als zweites hab ich mich gerade in diesem Forum und bei ebay wegen dem Preis schlau gemacht.
    Aber wenn du denkst er ist den Preis nicht wert..kein Problem...

5. TomPo

TomPo Active Member

6. anubis

anubis New Member

tut mir leid, aber du verlangst einen märchenpreis !

hmm, was wäre denn erst mein dual 867 wert ?
    Also, 5.000 euro halte ich für angemessen !

7. anubis

anubis New Member

hmmm....

8. one-sim

one-sim New Member

Sorry, aber da muß ich "anubis" recht geben. Wenn du den zu dem Preis losbekommst hast entweder richtig glück, oder einen, sagen wir mal, uninformierten Käufer gefunden.
    Das Zeug da drin kannste echt nicht mitberechnen, auch wenn du damals sicherlich ne Menge dafür bezahlt hast. Der Wertverfall ist zu hoch. Und nach Ebay-Preisen sollte man sich lieber nicht richten, die sind immer höher als der eigentliche Wert.
    max. 1000,- Euro, wäre angemessen (denn für ca.2000,- bekommst du doch schon nen neuen und der ist deutlich mehr als nur doppelt so gut!)

9. one-sim

one-sim New Member

und dafür das du nicht rauchst, bezahlt auch keiner mehr.

10. anubis

anubis New Member

für die schleuder 1.200 euro ?

11. meckintosh

meckintosh New Member

als erstes ist der Mac keine Schleuder...und als zweites hab ich mich gerade in diesem Forum und bei ebay wegen dem Preis schlau gemacht.
    Aber wenn du denkst er ist den Preis nicht wert..kein Problem...

12. TomPo

TomPo Active Member

13. anubis

anubis New Member

tut mir leid, aber du verlangst einen märchenpreis !

hmm, was wäre denn erst mein dual 867 wert ?
    Also, 5.000 euro halte ich für angemessen !

14. anubis

anubis New Member

hmmm....

15. one-sim

one-sim New Member

Sorry, aber da muß ich "anubis" recht geben. Wenn du den zu dem Preis losbekommst hast entweder richtig glück, oder einen, sagen wir mal, uninformierten Käufer gefunden.
    Das Zeug da drin kannste echt nicht mitberechnen, auch wenn du damals sicherlich ne Menge dafür bezahlt hast. Der Wertverfall ist zu hoch. Und nach Ebay-Preisen sollte man sich lieber nicht richten, die sind immer höher als der eigentliche Wert.
    max. 1000,- Euro, wäre angemessen (denn für ca.2000,- bekommst du doch schon nen neuen und der ist deutlich mehr als nur doppelt so gut!)

16. one-sim

one-sim New Member

und dafür das du nicht rauchst, bezahlt auch keiner mehr.

Diese Seite empfehlen