verkaufe HighEnd 22 Zoll CRT Monitor: ViewSonic Professional Series P225f

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ju, 20. November 2004.

1. ju

ju New Member

Verkaufe High End ViewSonic Professional Series P225f 22 Zoll CRT Monitor!

Ich habe den ViewSonic am 04.04.02 für 900,- eur gekauft, der aktuelle Neupreis liegt bei ca. 600,- eur.
    Der Monitor ist in einwandfreiem, supergutem Zustand, hat keinerlei Schäden oder Macken, da er aber gebraucht ist, würde ich ihn auch zum Festpreis von 450,- Euro verkaufen.

Interessenten könnten auch gerne mal vorbeikommen und sich den Monitor vor Ort ansehen! (München Zentrum)
    Versand möglich, aber natürlich lieber Selbstabholung, dann fallen keine Portokosten an.

Der Käufer bekommt natürlich die Originalrechnung mit dazu, die Garantiekarte, das Handbuch & die Colorific - Farbkalibrationskarte.

Ebay (Auktionsende 25.11.04 22:00:00 MEZ):
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5139551758&ssPageName=STRK:MESE:IT

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Hoffentlich kann man mit diesem Monitor die Small Talk-Seiten dieses Forums aufrufen. Dann wäre zumindest eine grobe Verbindung zu diesem Brett geknüpft.

:party:

3. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Der Preis scheint mir zu hoch zu sein, auch wenn es ein gutes Ding ist. Ist er ein Raucher? Filterzigaretten, Drehtabak? Und 20 EUR für unversicherten Versand finde ich auch viel. Bei Post/DHL, also dem teuersten Dienst, kostet sowas 13 EUR und ist versichert.

4. tAmbo2

tAmbo2 New Member

Falls wirklich HighEnd gefragt ist, sollte man den Moni nach 3 Jahren täglichen prof. Gebrauchs austauschen ;)

5. ju

ju New Member

hi,

naja, neu kostet er eben immer noch um die 600 euro, ist eben auch ein supergutes teil : )
    und 450 finde ich da nicht übertrieben..obwohl ich noch mit mir handeln lasse..ein bisschen spielraum wäre da schon noch ;)

20 euro versand ist garantiert nicht zu viel, ich verschicke in originalkarton (der riiiesig ist) und das gute stück wiegt eben ne menge.
    selbstabholer sind natürlich willkommen, im stadtgebiet münchen würde ich auch liefern!

lg,
    ju

6. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Sorry, du hast Recht, was das Porto betrifft. Meine 13 EUR gehen nur bis 20 kg. Und der ViewSonic wiegt alleine schon 31 kg.

Diese Seite empfehlen