Verkaufe iBook 500 CD 348MB

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von McChris, 19. Februar 2003.

1. McChris

McChris Gast

Verkaufe iBook 500 CD, gekauft im Mai 2002 bei GRAVIS. Ist noch im Topzustand (keine Pixelfehler). Lediglich das CD Laufwerk wurde durch Apple ausgetauscht. HerstellerGarantie und Gewährleistung durch GRAVIS ist also noch auf dem Gerät vorhanden (Die Rechnung kann ich auf den Käufer ändern lassen für die Zukunft). Dazu gebe ich einen USB Brenner (von OneTech, 36x USB 2.0 sogar, wers gebrauchen kann), ein ImationSuperdisk (incl. 4 Medien), das 120MB Medien und Floppys liest und schreibt, einen USB Hub (4fach), eine Neoprentasche von Caselogic und Software, wie z.B. NortonAntivirus, WorldBook und die Systemsoftware natürlich. Zum iBook gibts natürlich die Originalverpackung, auch zum Brenner. Das iBook hat 348MB und ist mit dem neuesten MAC Os X 10.2.4 ausgestattet. Die Original Systemsoftware ist allerdings 10.1. Für diejenigen die das iBook zuhause nutzen wollen gebe ich auch noch einen Original Apple Switch dazu, damit eure Telefonleitung auch frei bleibt. Einen Riegel 128 MB SDRAM für nen Imac Slotin z.B. gebe ich auch dazu. Für das dicke Paket möchte ich 1200 Euro haben. Nur für Selbstabholer in Berlin, verschicken tue ich leider nicht. Bei Interesse meldet euch unter:
    0173/6041021
    030/78716943

Bis dann
    Christoph

2. ydk

ydk New Member

das klingt ja wie weihnachten ! und wo ist der hacken ? gibt es das ibook auch ohne schnikk und nakk ? :)
    bin in berlin könnte es mir späte mal ansehen ::: hast du evt. auch ein dvdrom als zugabe ?
    gruss ydk

3. McChris

McChris Gast

Hi,
    leider verkaufe ich nur das ganze Paket! Wenn du es dir anschauen willst ruf mich doch einfach mal na. Dann machen wir einen Termin. Einen Haken gibt es übrigens nicht!! Hab ich doch etwa zu wenig verlangt für die Sachen? Na ja, Ich glaub schon dass das Angebot ganz ok ist. Man bekommt wirklich alles was man braucht.
    Was meinst du mit DVDrom? Ich hoffe du hast bemerkt, dass es kein DVD Laufwerk hat oder meinst du was externes?

Bis dann
    Christoph

4. McChris

McChris Gast

Das Angebot steht noch!

Bis dann

5. McChris

McChris Gast

An alle!

Eine Microsoft Optical Wheel Mouse lege ich auch noch drauf!

Christoph

6. McChris

McChris Gast

Hi,
    leider verkaufe ich nur das ganze Paket! Wenn du es dir anschauen willst ruf mich doch einfach mal na. Dann machen wir einen Termin. Einen Haken gibt es übrigens nicht!! Hab ich doch etwa zu wenig verlangt für die Sachen? Na ja, Ich glaub schon dass das Angebot ganz ok ist. Man bekommt wirklich alles was man braucht.
    Was meinst du mit DVDrom? Ich hoffe du hast bemerkt, dass es kein DVD Laufwerk hat oder meinst du was externes?

Bis dann
    Christoph

7. McChris

McChris Gast

Das Angebot steht noch!

Bis dann

8. McChris

McChris Gast

An alle!

Christoph

9. McChris

McChris Gast

Hi,

Bis dann
    Christoph

10. McChris

McChris Gast

Das Angebot steht noch!

Bis dann

11. McChris

McChris Gast

An alle!

Christoph

12. McChris

McChris Gast

Hi,

Bis dann
    Christoph

13. McChris

McChris Gast

Das Angebot steht noch!

Bis dann

14. McChris

McChris Gast

An alle!

Christoph

Diese Seite empfehlen