Verkaufe Laptop...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kein_pc_mehr, 18. Juli 2004.

1. kein_pc_mehr

kein_pc_mehr New Member

Hallo,

ich bin azubi. Das Geld sitzt also nicht so locker. Aber ich moechte auf Apple hardware umsteigen, da die Vorteile doch ueberwiegen.

Problem: Ich habe vor einem Monat ein neues Laptop gekauft. Aber ich habe festgestellt, dass das 15" Laptop doch zu gross ist um es ueberall mitzunehmen... da bin ich ja ganz ehrlich. Es ist dafuer, dass es ein 15"er is recht klein und flach. Aber halt fuer mich zu gross.

Der Laptop ist echt nicht schlecht. Gutes Display - und schoen verarbeitet. Ist sein Geld schon Wert. Aber die Philisophie die hinter Apple steckt und die Hardware fasziniert mich doch mehr.

Habe mich unsterblich in das 12" powerbook verliebt.
    *Habenwill*. Ich habe noch 600 EUR zu verfuegung. Das Laptop hat mich 1200 EUR gekostet.

Hier mal die Infos zum Laptop:
    http://www.videoseven.de/website/sy...intel_centrino/mw_merkur_ct165_p6/details.htm

Rechnung hab ich noch. Maus kann ich dazugeben.

Ich weiss es ist vielleicht nich der richtige Ort hier zu fragen ob jemanden diesen Laptop haben moechte. Natuerlich fuer weniger als 1200 EURO.

Oder vielleicht kennt jemand jemanden der einen solchen Laptop sucht. Waere super wenn ihr dem meine emailaddy geben koenntet.

christian-kienle@losg.org - preis is verhandlungssache

Werde auch hier im Forum fuer rueckfragen bleiben...

Gruss
    Christian

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Schalt doch eine Kleinanzeige unter http://www.macwelt.de/kleinanzeigen/

Dort finden sich Käufer und Verkäufer eher als hier im Laber- und Blödel-Eckchen. :)

Nicht zu vergessen: Willkommen im Forum und auf der guten Seite!

3. kein_pc_mehr

kein_pc_mehr New Member

Hi,

vielen Dank fuer den Tipp und das Willkommenheissen.

Werde eine Kleinanzeige schalten.
    Ich will schnellsmoeglich das Powerbook haben und einen IPos mini und Itunes :) yehhhhhhhhhhhh

Gruss