Verkaufe Powerbook G4/667 Mhz

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von orbs, 22. Januar 2003.

1. orbs

orbs New Member

Verkaufe ein 6 Wochen altes Powerbook G4/667 Mhz, 15,2 Zoll Display, 768 MB Ram, 30 GB Festplatte, DVD-ROM , CD Brenner ,2 x USB-Anschluss , 1 x Firewire , 56 k Modem ,Ethernet , IrDA-Anschluss , Audio-Out , VGA-Anschluss , S-VHS Video Out , Video Kabel, Mac OS X 10.2 Jaguar.
    gekauft bei Apple als refurbished Gerät, Lieferung mit Originalrechnung, Garantie, und Applekarton !
    Mein Verhandlungsbasis liegt bei 2400,- Euro incl. Versand als versichertes Paket innerhalb Deutschlands.

2. scooy

scooy New Member

Meinst Du nicht, dass das etwas zu viel ist?Da legt man 300-400 ¬ drauf und bekommt schon ein neues und schnelleres Powerbook!

3. anubis

anubis New Member

hmmm, vielleicht etwas zu teuer ? ich habe gerade ein 867er titanium für 2.300 euro gekauft..

4. morty

morty New Member

aber dann hat es nicht der Verkäufer vorher besesssen, das sollte doch jedem, ein Obulus wert sein ;-)
    wenn ich nen Mercedes von Elvis haben möchte, muß ich doch auch mehr dafür zahlen ;-)))

5. AllyMac

AllyMac New Member

Hallo, muss dir gleich als erstes sagen, s o r r y zu teuer weil:
    1.Schlechte Zeiten (tja ist doch so , oder?)
    2.Ebay gibts ähnliche Geräte viel günstiger direkt beim Händler in Leipzig und in Hof/Bayern
    3. 30 GB ??? Gibts doch gar nicht, weil ist doch immer 40!! (Dacht ich jedensfalls!)Bitte dich um Aufklärung!
    Also Ernsthaft:
    Ein Ehrlichgemeintes Gebot(würde von FRA zu dir hochfahren und vor Kauf anschauen) 1.500 Euro.
    Übrigens, was heist eigentlich refurnished!!!War der mal Kaputt?Defekt?Ausstellungsstück?

6. mado

mado New Member

hmmm also ... 30 gb sind normal bei dem gerät .... und der preis ist hoch .. aber für 1500 euro bekommst du max nen gut erhaltenes 400 er Ti.
    aber wie sich das anhört handelt es sich nicht um ein DVI .. oder ??? das sollte noch dabei stehen....weil das NICHT DVI hatte glaub ich ne kleinere platte.

7. mado

mado New Member

hmmm also ... 30 gb sind normal bei dem gerät .... und der preis ist hoch .. aber für 1500 euro bekommst du max nen gut erhaltenes 400 er Ti.
    aber wie sich das anhört handelt es sich nicht um ein DVI .. oder ??? das sollte noch dabei stehen....weil das NICHT DVI hatte glaub ich ne kleinere platte.

8. mado

mado New Member

9. Staeubchen

Staeubchen New Member

Also mein Lieber,

refurbished ist in Apple-Kreisen ein etwas "besserer" Begriff für überholt. Das kann erstens bedeuten es war mal putt und wurde wieder heile gemacht oder einfach nur aufgerüstet! Aber der Preis ist schon als frech zu bezeichnen!

10. macianer15

macianer15 New Member

ich verkaufe mein Powerbook 400 MHz für 10'000 Euro, hihi.. wer wills kaufen

11. Infrarot

Infrarot New Member

Als refurbished werden Geräte bezeichnet, die entweder Ausstellungsstücke waren oder wegen geringer Mängel wieder zu Apple zurückgegangen sind. Das kann sehr gut auch bei neuen Powerbooks passieren, z. B. Wackler im Display. Aber Leute, wem das Ding zu teuer ist, der soll sich doch einfach ein billigeres suchen, das ganze Gefasel um den heißen Brei rum nervt nur.

12. morty

morty New Member

ne, ich sehe das anders, es ist einfach eine Unsitte, zu versuchen andere abzuzocken und die Leute die sich etwas auskennen versuchen wenigstens das es hier zu fairen Preisen abgeht.
    und ein refurbished Gerät ist auch schon neu dann sehr viel billiger ... also ca 30 % unter NP

gruß, morty

13. mbsub

mbsub New Member

sorry, aber ich finde es einfach zum Kotzen, wie hier einige Leute über Anbieter urteilen, die versuchen ihre Hardware bestmöglich zu verkaufen. Wenn sich jemand im Preis vergriffen hat, so wird er es schon merken, wenn keiner kauft. Hier aber wird man fast als kriminell bezeichnet.
    Michael

14. lightworker

lightworker New Member

dem muss ich mich jetzt mal anschließen. wir leben hier doch in einer freien marktwirtschaft. wenn zu teuer, regelt sich das schon selbst! diese ewigen weltverbesserer und besserwisser gehen einem langsam aber sicher auf den s...ck! wems nicht passt, kann ja ins komunistische ausland flüchten.;-) aber diese ewige rumnörgelei ist doch einfach schlimm. nach eurer meinung sollte es warscheinlich auch für gebrauchtgeräte eine verbindliche, am besten nch eu regulierte , preisliste geben. bei nichteinhalten, ab ins arbeitslager!! was?

gruss

torsten

15. mono1976

mono1976 New Member

Das wäre ja schöööön anubis,
    kannst du mir bitte verraten, wo du das gute Stück für den Preis erhalten hast. Da wäre ich doch sehr interessiert daran, da ich gerade eine Anschaffung plane!
    Danke schön.

16. mono1976

mono1976 New Member

Hallo AllyMac,
    Hätte da eine Bitte,
    kannst Du mir die Händleradressen deiner günstigen Applehändler verraten?
    Bin gerade auf der Suche nach Apple Powerbook.
    Zu tiest zu Dank verpflichtet. Dankeschön.

17. jopy

jopy New Member

Ich habe die gleiche Meinung wie "mbsub".Die Leute sind echt " aaaaaaaa sozial ". Der Verkäufer hat doch VB geschrieben. Wenn ihr kein Geld und nicht zu tun habt dann macht doch mal was anders anstatt diese Forum versäumt.
    Und ich bin der Meinung nach 15 Jahren Erfahrung,
    solche Leute gehört einfach nicht zu Macianer.

Diese Seite empfehlen