Verkaufe RTCW ( unregistriert )

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xfs-online, 31. August 2002.

  1. xfs-online

    xfs-online New Member

    Hallo verkaufe RTCW für Mac . Es handelt sich um die Originalversion.
    Ich denke an 30 Euro inkl. Porto. Bei Interesse mac1965@web.de
     
  2. CChristian

    CChristian New Member

  3. ughugh

    ughugh New Member

    Und ich rate Dir dringend, ganz fix diesen Threat zu löschen. Der Besitz dieses teils ist illegal - der Handel sowieso.
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    ????
    Kläre er doch mal die Unwissenden auf was das ist.
     
  5. CChristian

    CChristian New Member

    Die englischsprachige Version ist wegen der Nazisymbole auf dem deutschen Markt nicht zugelassen, respektive illegal. Eine deutsche Version gibt es nicht, bzw. ist quasi pressfertig, wird aber nicht produziert.
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Aha und was hat diese dolle Abkürzung zu sagen ? Als Nichtgamer kann ich mir nichts drunter vorstellen.
     
  7. much75

    much75 New Member

    hab gerade nachgeschaut:
    Return To Castle Wolfenstein
    andreas
     
  8. SvenCarstensen

    SvenCarstensen New Member

    Hallo,

    der _Besitz_ von RTCW ist _nicht verboten_, wohl aber der Handel, Verleih etc.

    Bis dann,

    Sven
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Ich kenne dieses Spiel auch nicht, aber, wenn dort Nazi-Symbole gezeigt werden, verstößt der Handel mit diesem Spiel gegen deutsche Gesetze (Grundgesetz).
    Kann dieser ganze thread entfernt werden, es möchte doch niemand mit dem Gesetz in Konflikt kommen?

    Gruß
    maccie
     
  10. ughugh

    ughugh New Member

    Auch der Besitz der Originalfassung ist strafbar.
    RTCW ist nicht jugenstrafrechtlich indiziert sondern wg. Nazisymbolen verboten - das ist ein Unterschied.
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    kann es sein das die ganz normale pc version auf dem mac läuft.?? man braucht da nur einen patch der ca. 20 mb gross ist und schon kanns los gehen. coole sache was.

    ansonsten... MP hat echt. macht euch nich ins hösschen ohhhrrr ich hab was sträfliches im haus ... piss aufs grundgesetz und gut is. hausbesetzung war früher auch strafbar, na und trotzdem hats spaß gemacht :))
     
  12. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Danke, dachte ist was ernstes, wenn ich sehe wie oft es bei Ebay noch auftaucht wie auch Doom, Quake und Wolfenstein 3D ist es doch kein Problem.
     
  13. quick

    quick New Member

    gibt es was zu trinken in der straf BAR ?
     
  14. quick

    quick New Member

    ohne tabasco ? :)
     
  15. 7miles

    7miles New Member

    ...aber dafür ist "Amerikas Army" ja legal (und kostenlos), weil da darf man ja die Bösen abknallen tun dürfen und das kommt ja auch vom guten US-Verteidigungsminesterium und nicht von so bösen SW-Entwicklern die auch noch Geld wollen. Ach, ich bin so froh, daß ich Gut und Böse so toll auseinanderhalten kann.

    http://americasarmy.com
     
  16. ughugh

    ughugh New Member

    Das ist wie mit den Spielen auf der Bundeswehrseite - die sind einfach per staatlicher Defenition keine Spiele sondern Information und schon ist alles ok.
     
  17. eman

    eman New Member

    >ist wegen der Nazisymbole auf dem deutschen Markt nicht zugelassen,...

    Diese Nazisymbole (z.B. Deutscher Schäferhund *lol*) <- Nein im Ernst, ich fange nochmal an: Diese Nazisymbole gab es doch schon in der ersten Version von Wolfenstein. Warum jetzt verboten? Oder war es auch damals schon verboten und ich habe illegal gespielt? Die Return-Version kenne ich allerdings nicht. Vielleicht geht es dort ja auch brisanter zu....
     
  18. baltar

    baltar New Member

    Dieses Posting hat mit dem Beitrag nichts zu tun.

    Hallo ich hätte gerne das Spiel.... ist es noch da....

    Ja es ist noch da... aber ich muß dir sagen es ist in Deutschland verboten....

    Ich will es aber ......

    Dann gib mir deine Adresse....

    Ok geht per NN Raus, willst du das Teil wirklich....

    Ja.....

    3 Tage Später kommt die Abmahnung von G!

    MfG
     
  19. CChristian

    CChristian New Member

    Ich meine, dass es damals auch Beschränkungen oder dergleichen gab... ???
     
  20. eman

    eman New Member

    >die Abmahnung von G!

    Von Gott?
     

Diese Seite empfehlen