Verkaufe Targa Visionary XP 2000+ Noteb.

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von JS227, 15. Januar 2003.

  1. JS227

    JS227 New Member

    Gedacht für alle Mac Anwender, die vielleicht ein Windows Notebook benötigen. Ich möchte und muss aus beruflichen Gründen, den umgekehrten Weg gehen. Somit wäre ich auch an einem Tauschgeschäft mit einem Apple Notebook interessiert. Anfragen werden gerne entgegengenommen.
    Das Targa Visionary XP 2000+ habe ich am 18.12.02 in einer Lidl-Filiale meiner Heimatstadt gekauft. Es ist technisch und optisch einwandfrei und wurde nur für sehr kurze Zeit benutzt. Original Zubehör und Verpackung sind vorhanden und werden mitgeliefert. Original Rechnung ist ebenfalls vorhanden. Ich verkaufe das Notebook nur, weil ich kurzfristig, beruflich bedingt, ein anderes Gerät gestellt bekommen habe. Das Targa Visionary XP hat folgende Daten:
    Modell Targa® VisionaryXP
    Prozessor Mobile AMD® Athlon® XP bis zum 2000+ mit AMD PowerNow!® Technologie
    Speicher 512 MB DDR-RAM, erweiterbar bis zu 1 GB ,insges. 2x 200 Pin SO-DIMM-Steckplätze
    Display 15,1" XGA TFT, Auflösung 1024 x 768
    Grafik ATI® Mobility® Radeon® 9000 - 64 MB DDR-Speicher
    DirectX 8.1 kompatibel, DVD-Playback Hardware Decoding
    Massenspeicher Festplatte 40 GB
    8x/24x/10x/24x DVD-CDRW-Combo Laufwerk
    Audio-System AC 97 2.2 kompatibel, 3D sound
    Audio DJ Funktion für Audio und MP3 CDs
    Stereolautsprecher und Mikrofon
    PCMCIA PC Card Standard kompatibel, Card Bus & ZV-Unterstützung, 1x Type-II-PC-Card
    Schnittstellen 2 x USB 2.0, 1x Firewire (IEEE 1394), 1x parallel, Infrarot (IRDA 1.1), 1x PS/2, Mic-In/ Speaker-Out, 1 x 15 pin externer Monitor, 1 x S-Video Out, Modem (RJ11), LAN (RJ45), int. Mini-PCI, PCMCIA
    Kommunikation 56K V.90 Modem, 10/100 MBit LAN (ready for DSL)
    Tastatur 19 mm Tasten, Windows® Keys
    Zeigegerät kapazitives, verschleißfreies Touchpad mit Scrollkeys
    Stromversorgung 100-V- bis 240-V-Netzteil (90 Watt) mit automatischer Spannungsanpassung, intelligenter Li-Ion-Akku (9 Cell), netzunabhängiger Betrieb: bis 2,5 h (je nach Applikation)
    Stromsparmanagement APM 1.2 & ACPI 2.0 Suspend / Resume Modus
    Maße (BxHxT) in mm 325 x 27 vorn o.F, (39) x 275 mm
    Gewicht 3,1 kg inklusive Akku
    Lieferumfang Netzteil, Softwaretreiber, Benutzerhandbuch, Akku
    Software Microsoft® Windows® XP Home Edition, Nero 5.5, Power DVD4.0 XP
    Handbuch D, GB, F
    Garantie 2 Jahre inkl. Pick-Up-And-Return-Service (6 Monate auf den Akku)
    Sicherheit Zwei-Ebenen-Passwort, Kensington-Lock-Sicherung

    Eine schwarze Notebook-Tasche wird ebenfalls mitgeliefert. Ich verlange, zunächst einmal auf Verhandlungsbasis, 1600 Euro für das Gerät. Bei ernst gemeintem Interesse schreiben Sie mir doch eine E-Mail an folgende Adresse: JS227@gmx.net ! Vielen Dank und ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Johannes Schaller.
     

Diese Seite empfehlen