Verkaufe TT600R...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ihans, 12. Mai 2004.

  1. ihans

    ihans New Member

    Braucht einer ne 600er Yamaha TT600R, das ganze ohne TÜV und mit kaputter Hinterradnabe und div.kleinen Mängeln? Motor läuft 1a,Fahrwerk auch Top! Langstreckkenfahrzeug (Sevilla Rostock hin und zurück!!!)13500km
    Reparaturkosten ca 400Euro
    FP 2000 Euro
    jaja das gehört nicht ins Forum aber man weiss ja nie!
    Suche dafür ne Zephyr 550, kennt jemand einen der eine verkauft?
    Grüsse Hans:D
     
  2. SC50

    SC50 New Member

    Ne Zephyr 550???
    Ist nicht dein ernst, oder?
    Hol dir eine CBR 600, ist zwar ein Joghurtbecher aber der Kawa in jedem Belang überlegen.
    Eine PC31 sollte noch nichtmal viel teurer sein.

    Ps: Ich hätte noch eine Z550B im Angebot.
    :D
     
  3. ihans

    ihans New Member

    Naja nen jogurtbecher hatte ich schon(zx6r)
    suche ein billiges naked bike und die zephyr sieht einfach schick aus, fürs umhergurken reichts!würde auch ne 750er nehmen oder sevenfifty oder bandit, aber die sind alle zu teuer!
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Sevilla-Rostock hin und zurück 13500km? Wie hast Du das denn geschafft? Bist Du über Sibirien gefahren? :party:

    Ansonsten gilt für mich: Japanschrott? Nein Danke!

    ciao, maximilian
     
  5. ihans

    ihans New Member

    Nene 13500km Gesamtlaufleistung
    Rostock-Sevilla ca.3100km
    Rücktour bin ich von Sevilla bis Bielefeld durchgefahren:cool: 35h alle 150km tanken
    :D
    Ich WILL ne Zephyr
     
  6. ihans

    ihans New Member

  7. ihans

    ihans New Member

    So, TT is verkauft!Am Sa nächste Woche gibts ne schöne Zephyr 550 (-: hach was ich mich freue!!!!
     

Diese Seite empfehlen