Verkaufspreis für Performa 475 gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JoeDankert, 3. Januar 2001.

  1. JoeDankert

    JoeDankert New Member

    ich möchte meinen alten Performa 475 in einer Auktion versteigern. Was für einen Preis sollte man für folgendes ansetzen? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!

    CPU vom Performa 630 (68040, 33 MHz)
    36MB Ram
    1MB VRam für 256 Farben bei 1152 x 870, 75Hz
    2GB HD, IBM DCAS 32160U

    CD-ROM: Pioneer DR-U24X, auch ohne Compter als Audio-CD-Player nutzbar
    CD-Brenner: Philips CDD 2600, SCSI, 2-fach
    im externen SCSI-Gehäuse (4 Schächte, durchgeschgeschleifter SCSI-Bus) mit SCSI-Terminator und SCSI-Kabel

    externes Zoom V.34 Fax-Modem

    PowerPrint-Kabel/Software zum Anschluß von Druckern mit Parallel-Schnittstelle
    Norton Utilities für Datenschutz/-rettung
     
  2. chris

    chris New Member

    wert??? der rechner selbst:nix. vielleicht 100,-, vielleicht mehr oder weniger- sorry, aber da must du massiv auf dein glück hoffen.
    halbwegs interessant ist das scsi-gehäuse inkl. brenner und cd. schlägt im wert den rechner, schätze ich.
    viel erfolg!
     
  3. Jottpe

    Jottpe New Member

    Kannste mir schenken. Ich würde das Ding vielleicht für meine Schwester als Tippse herrichten.
    Tut mir echt leid, is aber nüscht wert.
     

Diese Seite empfehlen