Verknüpfung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rony25, 22. August 2007.

  1. rony25

    rony25 New Member

    Guten Morgen zusammen

    Habe auf meinem E-mac den Tiger auf das Vorgängersystem aufgesetzt. Jetzt funktioniert die Dateiverknüpfung wie folgt nicht mehr: wenn ich aus dem Finder das Dateisymbol, z.B. einer Foto, auf das Programmsymbol von Photoshop im Dok ziehe, öffnet dies zwar den Photoshop, die Datei selber wird jedoch nicht geöffnet.

    Danke für einen heissen Tipp.
    Rony25
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Vielleicht hilft dir die Info in diesem Thread weiter?
     
  3. rony25

    rony25 New Member

    Herzlichen Dank. Werde das mal ausprobieren - bin leider noch nicht dazu gekommen.

    rony25
     
  4. rony25

    rony25 New Member

    Habe inzwischen die Datei platziert und alles funktioniert perfekt. Besten Dank nochmals.

    Grüsse
    Rony25
     

Diese Seite empfehlen