Verknüpfungen in InDesign

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Agent Orange, 30. November 2005.

  1. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Ich habe von meinen Feindaten (ca. 300 Stück) Layouts erstellt und auf eine 2. Festplatte kopiert. Nun möchte ich die "fehlenden" Verknüpfungen aktualisieren. ID zeigt die Verknüpfungen mit dem roten Punkt an. Wenn ich nun 1 Bild aktualisiere sollte ID doch erkennen, dass im gleichen Ordner alle anderen Bilder auch liegen und diese autom. aktualisieren, oder?
    Tut ID anscheinend nicht und ich müsste alle 300 Verknüpfungen händisch wiederherstellen??? Kann doch nicht sein, oder?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Markiere mal alle Verknüpfungen im Verknüpfungsfenster und geh’ dann auf erneut verknüpfen.
    Nun sollte ID nur nach dem ersten Element fragen und die Restichen automatisch mitnehmen.
     
  3. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    So hatte ich mir das auch gedacht, funktioniert aber nicht :cry:
     
  4. Nowonder

    Nowonder New Member

    Du mußt alle Verknüpfungen anwählen und dann auf das kleine Dreieck in der Verknüpfungspalette klicken. Dort muss dann der Punkt »Alle Verknüpfungen aktualisieren« anwählbar sein.
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    ja leider... manchmal erkannt ID andere Verknüpfungen, aber dann wenn mans wirklich braucht, nicht. Leider...
     
  6. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Stimmt! Besonders bei langen Dateinamen. :meckert:
     

Diese Seite empfehlen