Verknüpfungen in InDesign

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Agent Orange, 30. November 2005.

1. Agent Orange

Agent Orange New Member

Ich habe von meinen Feindaten (ca. 300 Stück) Layouts erstellt und auf eine 2. Festplatte kopiert. Nun möchte ich die "fehlenden" Verknüpfungen aktualisieren. ID zeigt die Verknüpfungen mit dem roten Punkt an. Wenn ich nun 1 Bild aktualisiere sollte ID doch erkennen, dass im gleichen Ordner alle anderen Bilder auch liegen und diese autom. aktualisieren, oder?
    Tut ID anscheinend nicht und ich müsste alle 300 Verknüpfungen händisch wiederherstellen??? Kann doch nicht sein, oder?

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Markiere mal alle Verknüpfungen im Verknüpfungsfenster und geh’ dann auf erneut verknüpfen.
    Nun sollte ID nur nach dem ersten Element fragen und die Restichen automatisch mitnehmen.

3. Agent Orange

Agent Orange New Member

So hatte ich mir das auch gedacht, funktioniert aber nicht :cry:

4. Nowonder

Nowonder New Member

Du mußt alle Verknüpfungen anwählen und dann auf das kleine Dreieck in der Verknüpfungspalette klicken. Dort muss dann der Punkt »Alle Verknüpfungen aktualisieren« anwählbar sein.

5. suj

suj sammelt pixel.

ja leider... manchmal erkannt ID andere Verknüpfungen, aber dann wenn mans wirklich braucht, nicht. Leider...

6. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Stimmt! Besonders bei langen Dateinamen. :meckert:

Diese Seite empfehlen