Verknüpfungen überlagern sich

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tasker, 11. Januar 2003.

  1. tasker

    tasker New Member

    Nach einem Crash habe ich einen Neustart hingelegt. Mit dem Erfolg, daß der Bildschirm blau bleibt. Mein nächster Schritt war, von der CD zu starten und das Festplatten-Dienstprogramm aufzurufen. Bei der Überprüfung kam heraus, daß sich einige Verknüpfungen überlagern. Eine Reparatur mit dem Programm brachte nichts, diese Verknüpfungen, die sich überlagern, weigerten sich zu verschwinden.
    Folgendes hab ich noch gemacht:

    PRAM gelöscht --> keine Besserung
    "apple-s" und fsck -y --> keine Besserung

    Mein System: iMac DV 500 mit externer Firewire-Platte
    MacOS 10.2.3 auf der externen (1. Partition)

    Wie kann ich jetzt meinen Jaguar hinbügeln, daß ich ohne Frust von der externen Platte starten kann?

    Danke im Voraus

    tasker
     

Diese Seite empfehlen