Verkuppeln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 29. Januar 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Warum versuchen Frauen eigentlich immer Leute miteinander zu verkuppeln ?? :crazy:

    Hintergrund:

    Nächstes Wochenende hat meine Frau zwei alleinstehende ( Mann, seit 6 Monaten getrennt und Frau, nach Trennungsjahr frisch geschieden, 1Kind) Bekannte zum Essen eingeladen. :rolleyes:

    Mir graut's :augenring

    Der Abend wird genau geplant. D-Day war ein Kindergeburtstag dagegen. :eek:
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    „Frauen eigentlich immer“ kann ich nicht bestätigen. In meinem familiären Umfeld gab es sowas bisher noch nie.
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Na ja . . "Die Kupplerin" ist schon eine literarische Konstante.

    <naturwissenschaftsmodus>
    Vielleicht sind Frauen eine Art von Partnerschaftskatalysatoren, indem durch die Anwesenheit und das Agieren der "Kupplerin" die Hemmschwelle für die anzubahnende Partnerschaft gesenkt wird.
    </naturwissenschaftsmodus>
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Bist du da ganz sicher ? :moust:
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Sir! Yes Sir! Eher würde ich ja dazu neigen, für andere Leute Schicksal zu spielen ... (konnte mich aber bisher noch zurückhalten)
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Flirte einfach den ganzen Abend lang exzessiv mit der frisch Geschiedenen, dann wird's Deiner Gattin schon vergehen, in Zukunft noch mal dergleichen bei Euch daheim einfädeln zu wollen.

    :teufel:
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Das wäre eine Überlegung wert. :D

    Wenn ich mich nach nächstem Samstag nicht mehr melde, dann liege ich, in Tupperschüsseln verpackt, in unserem grossen Tiefkühler im Nebengebäude. :augenring
     

Diese Seite empfehlen