Verlaiden oder vermaiden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 27. Oktober 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich überlege gerade, ob uns maiden die Laberecke verlaiden will oder ob ich das SmallTalkBrett maide...Ganz schön knifflig für einen Sonntag.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Nix verlaiden oder vermaiden. Sondern verminen. Ich feisse das Brett so mit Ellen Feiss zu, daß dann keiner mehr Lust hat in ein Ellen-Feiss-posting reinzuschauen. Irgendwann hört das schlagartig auf und kommt nie wieder. Im Grunde bin ich die Rettung.

    Hast Du Ellen Feiss NACKT schon angeschaut?
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist sehr lustig, maiden. Der einzige, der hier Ellen aus dem Gully geholt hat, bist du. Sie nackt anschauen? Das weiß ich zu vermaiden.
     
  4. quick

    quick New Member

    '

    Einer Salatgurke müsstest Du niemals vorheulen, dass es Dir leid tut.

    Es ist einfach, eine Salatgurke fallen zu lassen.

    Mit einer Salatgurke kannst Du auch ins Kino gehen.

    Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart.

    Salatgurken erwarten nie von Dir, eines Tages kleine Salatgurken zu haben.

    Salatgurken fangen nicht an, über Dinge zu reden, die sie nicht verstehen.

    Salatgurken fressen nicht Deinen Kühlschrank leer oder saufen Deinen Alkohol aus.

    Salatgurken hinterlassen keine Brandflecken, schlafen nicht auf Deiner Brust ein und sabbern nicht auf Dein Kissen.

    Salatgurken hinterlassen keinen eigenartigen Geschmack im Mund.

    Salatgurken können die ganze Nacht aufbleiben, und Du brauchst nicht im Nassen zu schlafen.

    Salatgurken lassen nicht überall ihre dreckigen Unterhosen liegen.

    Salatgurken nehmen niemals Deine Telefongespräche an oder leihen Dein Auto aus.

    Salatgurken sind niemals zu erregt. [/I]
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Ach komm, gibs schon zu.
    Und ich habe sie nicht aus dem Gulli geholt. Dauernd die se Ellen-Feiss Geschichten. Da konnte ich nicht anders.

    Hast Du Edi Feiss schon angeschaut?
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    okay bei all diesen Kriterien, kann es auch bleiben wie es ist.
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    manchmal hab ich auch keinen bock mehr auf den smalltalk-bereich, ehrlich.
    im moment scheint es so, als wäre das brett fast leer, wenn man verschiedene themen rausstreicht.
     

Diese Seite empfehlen