Verlauf im IE5 löschen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Elektronik-Jack, 21. August 2003.

1. Elektronik-Jack

Elektronik-Jack New Member

Hallo,

wie kann ich auf einem MAC mit Internet Explorer 5
    den Verlauf ( temporäre Daten und Cookies) löschen?

Ich habe keine Funktion gefunden!

Gruß:

2. DasBo

DasBo New Member

Einfach den Seitenreiter "Verlauf" aufziehen und den Schotter zu Fuss wegschmeißen (bevor Deine Frau an den Rechner kommt ;)

3. lamariposa

lamariposa New Member

>>wie kann ich auf einem MAC mit Internet Explorer 5

Das sind 3 unterschiedliche Dinge.
    1.
    Verlauf: In der Menüleiste auf "Fenster" dort auf "Verlauf" klicken (oder gleich Apfeltaste und 3). Im Pop-Up-Fenster alles auswählen (Apfel, Shift, und A - Tasten gleichzeitig) und ab in den Papierkorb (Apfel und Rückstelltaste)

2.
    Temporäre Dateien: Menüleiste "Bearbeiten", dort "Optionen" dann "Erweitert". Dort unter "Cache" "Jetzt leeren" klicken.
    Außerdem gibt es einen Ordner "Temporary Files". Liegt im "Systemordner" "Preferences" "Explorer". Sollte eigentlich leer sein, wenn der IE beendet ist.

3.
    Cookies: Menüleiste "Bearbeiten", dort "Optionen", dann "Cookies". Ins Feld mit den aufgeführen Cookies mit der Maus klicken um es zu aktivieren. Dann alles auswählen (Apfel, Shift, und A - Tasten gleichzeitig) und "Löschen"

Das alles natürlich, wie schon erwähnt, bevor deine Frau an den Kasten kommt, sonst wirst du womöglich aus ihren Dateien gelöscht ;)

Oh, meine Frau kommt, ich muß Schluß machen ;(

Willi

4. morty

morty New Member

... immer diese Heimlichtuer ;-)

ist doch schön, wenn man sich gemeinsam an etwas erfreuen kann, oder ?

5. Elektronik-Jack

Hallo,

wie kann ich auf einem MAC mit Internet Explorer 5

Ich habe keine Funktion gefunden!

Gruß:

6. DasBo

DasBo New Member

Einfach den Seitenreiter "Verlauf" aufziehen und den Schotter zu Fuss wegschmeißen (bevor Deine Frau an den Rechner kommt ;)

7. lamariposa

lamariposa New Member

>>wie kann ich auf einem MAC mit Internet Explorer 5

Das sind 3 unterschiedliche Dinge.
    1.
    Verlauf: In der Menüleiste auf "Fenster" dort auf "Verlauf" klicken (oder gleich Apfeltaste und 3). Im Pop-Up-Fenster alles auswählen (Apfel, Shift, und A - Tasten gleichzeitig) und ab in den Papierkorb (Apfel und Rückstelltaste)

2.
    Temporäre Dateien: Menüleiste "Bearbeiten", dort "Optionen" dann "Erweitert". Dort unter "Cache" "Jetzt leeren" klicken.
    Außerdem gibt es einen Ordner "Temporary Files". Liegt im "Systemordner" "Preferences" "Explorer". Sollte eigentlich leer sein, wenn der IE beendet ist.

3.
    Cookies: Menüleiste "Bearbeiten", dort "Optionen", dann "Cookies". Ins Feld mit den aufgeführen Cookies mit der Maus klicken um es zu aktivieren. Dann alles auswählen (Apfel, Shift, und A - Tasten gleichzeitig) und "Löschen"

Das alles natürlich, wie schon erwähnt, bevor deine Frau an den Kasten kommt, sonst wirst du womöglich aus ihren Dateien gelöscht ;)

Oh, meine Frau kommt, ich muß Schluß machen ;(

Willi

8. morty

morty New Member

... immer diese Heimlichtuer ;-)

ist doch schön, wenn man sich gemeinsam an etwas erfreuen kann, oder ?

9. Elektronik-Jack

Danke für Eure Hilfe.

Der Tipp ist übrigens für eine Bekannte!

Gruß

10. DasBo

DasBo New Member

Ja klar... :cool:

11. lamariposa

lamariposa New Member

Wir hatten auch nichts anderes erwartet :cool:

Willi

Diese Seite empfehlen