verlorene Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sanktus, 16. November 2001.

  1. sanktus

    sanktus New Member

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand folgendes Phänomen erklären:
    Ich habe auf meine Pismo Powerbook Mac OS X 10.1 + 9.2 auf einer Partition laufen.
    Es sind 2 User eingerichtet. Gestern Abend habe ich es ganz normal ausgeschalten.
    Als ich es heute Morgen eingeschalten und mich angemeldet habe war ich ein bisschen überrascht. Sämtliche Einstellungen für diesen User waren weg
    (z.B Dock, Screensaver, Fensterformatierung) und auf Standard gestellt.
    Dasselbe beim 2ten User. Das ist zwar komisch aber nicht weiter schlimm.
    Jetzt frage ich mich nur ob mir das auch mit anderen Daten passieren, bzw. ob ich die alten Einstellungen wieder herstellen kann. Auf die Dauer würde es mich nämlich ziemlich nerven wenn ich das System jede Woche neu anpassen müsste.
    Schon mal vielen Dank für die Hilfe
     
  2. xbliebich

    xbliebich New Member

    Hatte das gleiche Problem schon einmal mit meinem Titanium, scheint kein Einzelfall zu sein.
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    ich reihe mich ein - hatte auch das Problem.

    Alerdings hat bei mir nur der erste Benutzer (also der, der bei der Installation erzeugt wird) alles verloren - bzw. 90%.

    eMails, Hyperlinks, Registrierungen etc... ein paar Settings waren da (Internet - 1 eMailKonto von 5)
     
  4. mats

    mats New Member

    Ich glaub ich mal wieder ein Backup...
    Schlechtes Wetter kommt.
     
  5. sanktus

    sanktus New Member

    Ich bin mir sicher daß, das nicht einfach so passiert.
    Das gibt´s bei X nicht
    Wahrscheinlich hast du während des runterfahrens ein Stück Pizza gegessen und dich um deine eigen Achse gedreht.

    So, oder so ähnlich werden jetzt wohl wieder die Antworten ausfallen.
    Wenn welche kommen.
    siehe dein Topic:

    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=14484
     
  6. stefan

    stefan New Member

    ne, ne, probleme mit x ghören momentan zum guten ton in diesem forum. bist in guter gesellschaft.

    kann mich noch an die ersten zeiten von 10.0 erinnern, wo man hier für solche negativ meldungen angepißt wurde.

    times are changing

    sorry, kann aber auch nichts substanzielles zu deinem problem beitragen.

    s
     

Diese Seite empfehlen