Verlorener Ordner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zettt, 25. Juli 2004.

  1. Zettt

    Zettt New Member

    hallo...

    ich hatte heute ein ziemlich schlimmes problem nachdem ich MOX optimize installiert hatte...hatte aber letztendlich doch noch glück das ich irgendwann mein system neu auffahren konnte meine alten preferences aus previous system einfach wieder in die library gezogen habe und alles war wieder wie vorher.
    jetzt zu meinem problem...ich hatte einen ordner den ich selbst erstellt habe in meinem benutzer ordner. den habe ich in den neuen user ordner gezogen. (hab mich gefreut das er überhaupt noch existiert das es mein "meine arbeit" ordner ist) habe danach meinen user namen geändert...und jetzt ist der ordner weg! hab ich irgendeine chance diesen ordner wieder zurück zu bekommen?

    bitte hilfe!
     

Diese Seite empfehlen