verlustmeldung: ibook g4 und palm t3

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 3. Juli 2004.

  1. Olley

    Olley Gast

    :crazy:
    ich habs nun auch geschafft! habe gestern meinen rucksack in der bahn liegen lassen! verdammt! verdammt! verdammt!
    ich könnte mich selbst prügeln! :crazy:

    wenn einer ein ibook g4 12" oder palm t3 bei ebay sieht, mir bitte kurz hier bescheid geben. DANKE!!!
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    du Arsch! (sorry) ;(
     
  3. Olley

    Olley Gast

    das sorry häätest du weglassen können:crazy:
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Was soll man dazu noch sagen?! ;(

    Schon mal bei der Bahnverwaltung angerufen? Die haben dort meines Wissens eine Sammelstelle für Fundsachen. Vielleicht gibt`s noch ehrliche Finder und du hast Glück im Unglück ... :rolleyes:

    *daumendrück*
     
  5. Olley

    Olley Gast

    klar die fundstellen habe ich alle angerufen. nichts!
     
  6. lemming

    lemming New Member

    Waaah! Der Horror!
     
  7. macfux

    macfux New Member

    Echt der Horror *mitfühl*

    Ist mir vor einem Jahr auch mal passiert (inner Kneipe)
    Erst am nächsten Tag bescheid erfragen können, alles noch da gewesen :sabber:

    Ich weiß nicht wieviel Adrenalin da ausgeschüttet wurde...

    Glück gehabt *pfffffffffffff*
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    oh mann olley,
    was ne scheisse.
    mein beileid.:angry:
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ruhig noch zwei-/dreimal anrufen. Der "Instanzenweg" für Fundstücke kann manchmal sehr lang sein (bei der Bahn arbeiten immer noch ehem. Beamte...).

    *daumendrück!!!*
     
  10. dasPixel

    dasPixel New Member

    so n shice! ;(

    ich hoffe du hast glück

    :daumendrück:
     
  11. Anna_K

    Anna_K New Member


    ... oder das schlechte Gewissen des Finders muss noch ein wenig nagen.
     
  12. Anna_K

    Anna_K New Member

    + auch viel Glück!
     
  13. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ach, Du Schande...

    :ring: :ring: :ring:
     
  14. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    Was für ein Horror.....

    ist mir mal mit ner Kamera passiert, da die Kneipe sich nicht vom Fleck bewegte konnte ich zurück und aufatmen...

    Viel Glück
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    eine Freundin von mir hat ihre Kamera mit den einzigen Hochzeitsfotos im Taxi liegen gelassen! :eek:

    auch blöd -
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Damit ist diese Ehe wohl ungültig. Dumm gelaufen! Oder nee, da muss es noch was Schriftliches geben, mit Unterschriften!

    …

    Olley, tut mir wirklich sehr Leid für dich. Kleiner Strohhalm: Trag das iBook mit Seriennummer hier ein. Wenn der Finder es nicht abgibt, dann ist es ja gestohlen.
     
  17. Olley

    Olley Gast

    ja oli2000, ich werde am montag die seriennr eintragen.
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    du arme wuz.. ich drück dir die daumen.
    d.
     
  19. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    @Olley I'm sooo sorryyy;(
    Dazu fällt mir folgendes Erlebnis ein.
    Ein Kunde fragt am Bahnschalter den Bediensteten:
    "Wieviel leute arbeiten den hier bei der Bahn?"
    Der Beamte überlegt kurz und antwortet dann:

    "ca. 50%"
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mein Beileid olley.
    Das ist ja ne verdammte Kiste.
    Ich hoffe du hast noch Kredit bei der Bank für ne Neuanschaffung oder dein Chef spendiert Dir ein Firmbook.(in alu natürlich)
     

Diese Seite empfehlen