1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vermeiden Sie peinliche Stille während einer Unterhaltung.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 6. April 2004.

  1. Singer

    Singer Active Member

  2. macuta

    macuta New Member

    Hier im Forum fällt es jedenfalls schwer, sich wegen-peinlicher Stille-belastete-Mac-Fans vorzustellen.
    :D
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nach vier Stunden peinlicher Stille müsste der Singer jetzt doch mal langsam von seinem Sitzkissen-Vibrator sinken. *tiefbesorgt* :embar:
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Na, hör mal - das schreibst Du um 18 Uhr 43; da war mein letztes posting noch nicht mal drei Stunden her!

    Aber in der Zwischenzeit hat's ganz schön gekribbelt…

    :sabber:
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … wie lief 's in P?
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Stimme gefiel, aber ich war nicht der richtige "Typ" - so geht's zu beim Casting. Macht aber nix.

    Aber die Sonne schien, und ich bin drei Stunden durch den Park gelaufen - war richtig klasse. Und abends mit 'nem Kumpel in SO 36 um die Häuser gezogen, Berliner Luft schnuppern…
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ist doch auch nicht zu verachten!
    Nach dem Singen ist vor dem Singen…… oder so……

    Schöne Ostern wünsche ich.
     

Diese Seite empfehlen