Vermisse RUNDE Bildecken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von colin, 13. September 2001.

  1. colin

    colin New Member

    mein bildschirm zeigt die unteren BILDECKEN NICHT mehr ABGERUNDET an, sondern, - wie hässlich!!! - rechteckig, wie bei einem PC. Kann mir jemand einen tip geben - da muss doch was zu machen sein!!
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    falsches board, du hast mac os x laufen. außerdem vergleiche mal die mac os x fenster mit deinem bild auf dem monitor. na? genau, oben rund, unten eckig. ist doch fein, dass die designer bei apple sogar solche kleinigkeiten beachten.

    solltest du nicht mac os x laufen haben, dann hast du deinen monitor nicht richtig eingestellt, und das bild ist einfach zu weit nach unten gerutscht. und deine frage hier ist ... naja

    solltest du nicht mac os x laufen haben und deinen monitor richtig eingestellt haben, dann hoffe ich, dass dein windows 98 jetzt mal wieder abstürzt.

    heute registriert?
     
  3. gizmo

    gizmo New Member

    es würde ja auch freundlich gehen...? ;-)

    gruss. gizmo
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    gizmo: hast schon recht, freundlich ist besser. aber einiges deutete für mich auf einen flamer.

    colin, nix für ungut wenn ich damit daneben gelegen habe ;-)
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Tip vom Elch,

    geh zu Obi, kauf Dir Fotokarton und schneid die Ecken so aus wie Du sie gerne möchtest, dann klebst Du das ganze über Dein Monitor, und schon hast Du wieder runde Ecken.

    Schönes Wochenende

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen