Vermisstenanzeige (2 Damen, 1 Auto)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 31. Mai 2004.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gestern ist mein einwöchiger Besuch aus Ingolstadt wieder gut in seiner Heimat angekommen.

    Heute erwarte ich den Besuch von zwei Damen (Schwiegermutter und Schwägerin), die heute morgen nach einem Kurzinselurlaub von Wangerooge (Fähre 10 Uhr) losgefahren sein und eigentlich (!) schon längst hier aufgeschlagen sein müssten.

    Gesucht wird ein dunkelroter Golf mit Ingolstädter Kennzeichen (IN - Rest unknown) mit Fahrerin (wechselnde Haarfarbe, derzeit möglicherweise auch dunkelrot) und Beifahrerin (Haarfarbe eher silbern).

    Wer zweckdienliche Hinweise über den Verbleib der beiden Damen im Raum Nordsee - Ruhrgebiet - Kassel - Berlin (Radius ergibt sich aus Anlandung Fähre in Harlesiel bis jetziger Uhrzeit) liefern kann, soll fürstlich belohnt werden.

    Ist in diesem Raum irgendwo ein Flohmarkt? Das wäre eine Erklärung... :bart:
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    belohnung? :sabber:

    ..weiß aber leider nix...:D
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und ob!

    Ich verschenke mein Servierbrettchen, mit dem ich meine Besuche bewirte. Und meine Küchenschürze mit "think different" Aufdruck. Also Ehrgeiz und Augen auf! :cool:
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    In Berlin ist heute auf`m Alex ein großer Kerzenständer-Basar. Meine ja nur ... könnte schließlich sein ... :crazy:
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hoffentlich müssen sie nicht tanken. Keine von beiden weiß, wo genau der Tankstutzen rein muss. Und dann erst die vielen Benzinsorten, sowas verwirrt doch Frauen nur.

    *weiterservierbücklingüb*
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wenn sie sich streng an die vorgeschriebene Richtgeschwindigkeit halten, müsste die Tankfüllung eigentlich reichen ... :D
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    :D


    Frauengerecht finde ich auch, dass das Reklameschild weiter hinten umgedreht wurde, um nicht vom Verkehr abzulenken. Straßenverkehr meine ich.
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Vielleicht haben die Damen das Fahrzeug gewechselt: Durch einen glücklichen Zufall hatte ich bei der Rückfahrt auch das Werbeplakat fotografiert. :cool: :machofresse:
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei dem Tanzpartner wird die Schwiegermutter zur Headbangerin. :D

    P.S. um 17:58 Uhr:

    Entwarnung!

    Seit einer guten halben Stunde sind beide Damen und das Auto wohlbehalten bei mir eingetroffen. Jetzt schreibe ich gerade stichwortartig die neuen Ausflugsziele auf, die sie unterwegs entdeckt haben.

    Weiber! ;(
     
  11. morty

    morty New Member

    sei doch froh, wenn sie NICHT auftauchen
    die Belohnung sollte für das nichtauffinden ausgesetzt werden *gg*

    ciao und Grüße
     

Diese Seite empfehlen