Vermummungsverbot im Internet !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 15. November 2010.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.netzwelt.de/news/84733-cdu-politiker-vermummungsverbot-internet-gefordert.html

    "Gegenüber den Badischen Neuesten Nachrichten erklärte der CDU-Politiker Axel E. Fischer, dass es nicht sein könne, dass sich Bürger hinter selbstgewählten Pseudonymen versteckten und sich so der Verantwortung entzögen. Für Fischer ist es in Bezug auf den demokratischen Entscheidungsprozess wesentlich, dass mit offenem Visier gekämpft, also der Klarname genannt wird. Er liefert auch eine Methode der Identifizierung im Internet und führt den neuen Personalausweis an, der dafür eine "ideale Möglichkeit" sei. "

    :eek:):eek:):eek:)

    Herbstloch, oder was ?
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich vermute eher Aloch.

    :augenring
     
  3. vulkanos

    vulkanos New Member

    Profilneurotiker, der mal von sich reden machen möchte. Vollidiot, damischer.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Axel E. Fischer fordert: Winterreifenpflicht für Datenautobahnen!
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Scheibenwischerpflicht für WINDOWS :pirat:
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich fordere Grippe-Impfungen gegen Computerviren :eek:)
     
  7. vulkanos

    vulkanos New Member


    Deregulationspflicht für Apple-Apps
     
  8. McDil

    McDil Gast

    jedesmal wenn ich den thread-Titel lese, lese ich "Verdummungsverbot".

    Muss irgendwie naheliegend sein.
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Der Vorschlag feiert ein Comeback: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,778803,00.html

    "Blogger sollen mit "offenem Visier" argumentieren: Für Bundesinnenminister Friedrich ist das eine Lehre aus den Anschlägen von Norwegen, wo ein Einzeltäter sich im Netz radikalisierte. Im SPIEGEL-Interview fordert er nun, die Anonymität im Internet abzuschaffen. "

    :crazy:
     
  10. McDil

    McDil Gast

    Innenminister Friedrich fordert . . . .
    Die Fliege summt . . . .
    Die Kuh macht muh . . . .

    . . . . und der Furz träumt davon, dass er ein Wohlgeruch hätte werden können, wenn er sich nicht durch so viel Scheiße hätte wühlen müssen.
     

Diese Seite empfehlen