Vermutlich Logicboard defekt. Reparatur über Cyberport oder über Apple direkt?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MartinSKo, 12. März 2007.

  1. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Hi, nach dem Booten kommt das Laufwerkgeräusch und der Startton, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Genauso wenn er manchmal aus dem Ruhezustand zurückkommen soll. Ich habe PRAM resettet und PMU neu gestartet, ohne Besserung. Nach der kompletten Neuinstallation meines Macbooks tritt der Fehler schon wieder auf. Vor allem, wenn er vom Netz genommmen wird, ich ihn herunterfahre und nach so 8 Stunden wieder starten möchte. Da kommt seit einer Weile immer der schwarze Bildschirm. Erst nach einem erneuten Starten bootet es normal. Und mein Intel-Macbook ist erst 3 Monate alt!!! und das Problem hab ich nun seit ungefähr 2 Monaten. Möchte nicht länge auf mein Macbook verzichten. Da ich keinen Apple-Händler in der Nähe habe, was würdest ihr machen. Hab es bei Cyberport geholt. Geht sowas über Apple schneller? Hat auch schon jemand das Problem gehabt und sein Macbook reparieren lassen, bzw. Logicboard austauschen lassen? Wie lange dauert sowas? Und hat Apple auch so einen Pickup-Service wie mein Vorgängernotebook von ASUS? Vielen Dank schonmal im voraus für Eire Antworten. Gruß, Martin :)
     

Diese Seite empfehlen