Vernetzung: 2 Airportkarten ohne Basis??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von timmra, 25. Juni 2002.

  1. timmra

    timmra New Member

    Vorab: Habe die Suchfunktion hier und woanders schon bemüht, leider ohne Erfolg. Ich kann günstig an 2 Airportkarten der ersten Generation kommen und würde dann gerne G4 und iBook miteinander vernetzen, um nicht zuletzt mit dem Ibook den DSL-Anschluss des G4 zu nutzen. Ist das möglich, komfortabel genug und ohne teure Shareware zu machen??
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    schau mal hier nach: http://www.maces.de/ und dort bissl suchen, weil erklärt ist es dort1

    ach ja. beneidenswerte kombination an mac's hast du ;))

    RALPH
     
  3. timmra

    timmra New Member

    Danke Dir ;-) War hilfreich!
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    hast du es schon hinbekommen?
     
  5. timmra

    timmra New Member

    Nö, ich werde auf die Karten verzichten weil ich den G4 dann unter OS 9 fahren müsste ;-(
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    kann ich mir gar nicht vorstellen.
    steht dies so eindeutig drin, wenn nicht, dann würde ich den bei maces einfach mal eine m@il schicken und anfragen, ob es auch unter mac os x für beide mac's geht....

    RALPH
     
  7. timmra

    timmra New Member

    .... die nehmen dazu eindeutig Stellung: Es geht (noch) nicht!

    MfG Ralph
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

    frage mal nach, ob es unter jaguar funktioniert, vielleicht hast du dann mehr glückß

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen