Vernetzung integriertes Ethernet OSX/OS9

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bomac, 7. März 2006.

  1. bomac

    bomac Member

    Meine beiden Rechner G4/OS9.2.2 und G5/OSX.4.5 habe ich über einen Router verbunden. Über apfel+k kann ich mir die OS9 HD auf den OSX-Schreibtisch holen. Die OSX-Platte bekomme ich leider nicht auf dem OS9-Schreibtisch zu sehen! Ausserdem habe ich das Poblem dass der OS9-Mac beim Hochfahren erstmal nur seine HD zeigt und erst nach 3-4 Minuten den restlichen Schreibtisch.

    Was läuft da falsch??

    bomac
     
  2. bomac

    bomac Member

    So jetzt bin schon ein bisschen weiter! Habe alle Platten auf jedem Rechner!

    Nur das Problem mit der ewigen Wartezeit (es sind tatsächlich ca. 10 Minuten) bis der OS9 Rechner den Schreibtisch zeigt ist mir geblieben!

    Kann mir jemand deswegen helfen?

    bomac
     

Diese Seite empfehlen