Vernetzung Mac und PC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kuerbse, 22. November 2000.

  1. Kuerbse

    Kuerbse New Member

    Hi,

    ich möchte meinen G3 B/W, I-Mac 350 und einen PC vernetzen. Hauptanliegen ist die gemeinsame Nutzung der USB-Peripherie: 2 Drucker, Scanner.

    Desweiteren möchte ich zumindest dem I-Mac über meine ISDN Karte im G3 ins Web bringen.

    Hat jemand Lösungsvorschläge??? (Ethernet etc.) Danke.

    MfG Kuerbse
     
  2. pi

    pi New Member

    Im letzten Mac-WELT Magazin war ein Artikel über die Vernetzung. Genaueres weiss ich nicht. Gruss pi
     
  3. Sito

    Sito New Member

    Schau mal unter der Seite http://www.macwindows.com nach. Da gibts genau dafür Lösungsvorschläge. Ich weiß nicht, inwieweit es hilfreich ist, aber, um plattforrm übergreifend zu vernetzen, hilft entweder Dave auf Macseite oder PCMacLAN auf PCseite weiter. Beide ermöglichen zumindest das Filesharing. Was das Drucken betrifft, habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt.
    Ich hoffe es bringt vorwärts :)
     

Diese Seite empfehlen