Vernindungsabbruch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMarco, 4. März 2002.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    Wenn ich mit meinem iMac im Internet surfe, kommt es des öfteren vor, dass irgendeine Page eeeeeeeeewwwwwiiiiiggggg lange hat, bis sie geladen ist. Dann bekomm ick langsam Angst: "NEIN, NICHT SCHON WIEDER!!!!!" Links oben am Bildschirm erscheint ein gelbes Fenster mit der Nachricht: "Die Verbindung wurde beendet!" Ich muss mich dann von neuem einwählen. Eigentlich sollte sich die Verbindung erst nach 10 Minuten Inaktivität trennen, doch es nicht mal 10 Sekunden!

    Kann mir jemand helfen mit meinem doch sehr ernst zu nehmenden Problem?

    Schönen Abend
    iMarco
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    und die nächste Frage:

    Mit welchem System gehst Du online ?

    Joern
     
  3. iMarco

    iMarco New Member

    1. Ich geh über Modem rein
    2.
    iMac (Mai 2001)
    500 MHz PowerPC G3
    MacOS 9.1
    CD-RW

    IMarco
     
  4. MacLake

    MacLake New Member

    benutz mal probeweise Dein Kontrollfeld "Software-Aktualisierung". Gibt wahrscheinlich inzwischen ein ARA-Update. Dann dürfte es besser sein.

    Gruß

    MacLake
     
  5. tiroler

    tiroler New Member

    Hallo,
    falls du auch mal chatten willst, empfehle ich die Option " nach 10 min trennen" zu deaktivieren. Ich bin oft im chat, aber mit der Option "nach 10 min trennen" häufig geflogen, obwohl ich "aktiv" chatte, bei deaktiviert hab ich keine kein Prob.
    Beim anderen Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Gruß,
    Tiroler
     

Diese Seite empfehlen