Verpasste Gelegenheit der Woche...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 27. August 2008.

  1. maximilian

    maximilian Active Member

  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Die arme Frau Jagger . :cry:
     
  3. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Ich habe vor ein paar Wochen meinen Geldbeutel mit diversen Plastikkarten und 30 Euro in Werneck an einer Tankstelle verloren. Das dürfte ungefähr ein vergleichbarer Verlust sein.:p

    P.S. der ehrliche Finder wird gebeten, ihn hier abzugeben. Er darf sich 20 Euro als Belohnung gleich rausnehmen:biggrin:
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe den Blick immer überall. Wie oft ich 1 oder 2 Cent finde ...

    Der wäre meiner gewesen, wäre ich dort spazieren gegangen!

    Von meinem Hehler hätte ich bestimmt 500 Euro für den Ring bekommen.

    ;)
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Fünfhundert Euro für einmal Bücken ist besser als nix. In der Gefängnisdusche gibts dafür nicht so viel :p

    Aber noch lieber hätte ich ja den Ring von ihr gefunden, in dem "In love forever, Mick" eingraviert ist, für den hätte sogar der freundliche Hehler nebenann einen Tausender rausgetan.

    Grüße, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen