Verprollung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kissmekate, 26. November 2004.

1. Kissmekate

Kissmekate New Member

Och Mensch!
    Ich hab grad vor 3 Wochen einen Vertrag bei O2 abgeschlossen, und schon macht so ein ekliges Stück Berg wie Rainer Kallproll Werbung für die.
    Ich kaufe was bei Media-Blöd und muss mir jetzt diesen unbekannten (?) Proleten mit seinen Prollsprüchen ansehen.
    Was ist hier eigentlich los mit diesem Land??? Besteht es in der Mehrheit tatsächlich nur aus Leuten, die so einen Müll mit solchen Müllmännern gut finden????

2. raincheck

raincheck New Member

Das ganze Land besteht noch nicht aus lauter Leuten, die Müllmänner toll finden, doch die Neoliberalen arbeiten intensiv daran ;-)

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

http://www.wdrmaus.de/lachgeschichten/muellmaennerlied/

:D

4. styler

styler New Member

ist es immer so.. überall!

die mehrheit der leute finden immer etwas toll, was meist müll ist. man braucht sich doch nur mal die musik-charts ansehen..
    ich habe inzwischen einen echten riecher dafür entwickelt.
    höre ich ein lied, das wirklich saudumm ist, gehe ich schon davon aus, dass es demnächst ein "hit" wird. und das ist eigentlich auch immer so.

vor ein paar minuten habe ich in einem anderen forum gelesen: "natürlich ist xp besser, sonst würden es ja nicht alle benutzen!"..

das ist überall so, glaub' ich.

5. sepp

sepp New Member

du warst schneller!

ist lieblingslied nummer 3 von pauline.

vorher kommt unangefochten der schlafmopps oder paolo mit dem pizzaflizza oder umgekehrt.

das müllmännerlied ist vor allem als zeitgeschichtliches dokument unheimlich interessant.

grüsse

sepp

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Aber das kann Dich doch nicht mehr wundern, wir Deutschen lassen uns doch auch gerne von übergewichtigen Allesfressern in der Öffentlichkeit vertreten, ich erinnere nur an die 16 Jahre Birne Kohl, den ja nie einer gewählt hat, zumindest nicht, wenn man die Leute gefragt hat...

;)

7. Kissmekate

Kissmekate New Member

Doch, das wundert mich. Wir sind doch angeblich die Wirtschaftsmacht Nr. 2 auf der Welt und eine Wissensgesellschaft.
    Aber wenn ich das hier lese http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,329953,00.html sollte mich tatsächlich nichts mehr wundern ....
    Wo ist bloß Clementine mit dem Ariel hin?????

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... die nr.2 :confused: das ist schon lange her. im moment sind zumindest usa und japan noch vorn. china dürfte auch schon vorbei sein. nach neusten prognosen kann man allerdings davon ausgehen, dass europa 2010 die nummer eins in der weltwirtschaft ist.

9. Kissmekate

Kissmekate New Member

Aber doch wohl nur, wenn die uns rechtzeitig rausschmeissen. Sonst ziehen wir die anderen noch mit in den Keller....

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. das ist in ganz europa das gleiche. hier in frankreich ist es fast noch schlimmer. die franzosen sind nur weltmeister im verdrängen und vertuschen.

11. Kissmekate

Kissmekate New Member

Wir doch auch.....

12. Wer ist Rainer Kallproll?

Eigentlich will ich das auch nicht wissen und manchmal ist es einfach gut, manche Leute nicht zu kennen, die viele Leute kennen.

13. Kissmekate

Kissmekate New Member

14. Macziege

Macziege New Member

Du magst dich ja zu den "wir Deutschen" zählen, es muss aber gesagt werden, dass es auch andere gibt. Die jetzige Misere ist doch nur darin begründet, dass unsere smarten Politiker mit einem ordentlichen Wirtschaftswachstum gerechnet haben, sich aber ordentlich verrechneten und alles taten, dass es nicht zustande kam.

Um so etwas zu begreifen, braucht man kein Studium., gesunder Menschenverstand hätte gereicht.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

:D

Diese Seite empfehlen