verramschen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von twotothree, 26. September 2004.

  1. twotothree

    twotothree New Member

    was tun mit einem 256mb 144pol. SDRAM-Speichermodul PC100/133 für Apple G4 PowerBook Titanium 400-1000MHz
    passend für den unteren und oberen Steckplatz?

    Die müssten doch zuhaufe übrig sein nachdem die doch meist ganz schnell gegen 512er ausgetauscht worden sind.

    Was macht man damit? Neu kosten die immerhin noch 55€. Das wär doch zu schade die aufzuheben bis sie verschimmelt sind?
     
  2. mifa

    mifa New Member

  3. twotothree

    twotothree New Member

    na ja klar, ebay oder zweite Hand oder so. Aber das lohnt doch nicht, weil - das wird doch niemand mehr brauchen können. Irgendwie schade - das ist wie mit den KB Film Dosen und den CD Hüllen ...
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Was die Neupreise angeht verstehe ich das auch nicht.
    Aber 256er wirst du bestimmt noch für ein paar Eus los, bei Ebay mußt du aber an die Nebenkosten denken.

    Was soll ich sagen: habe 64er und 32er noch in der Schublade liegen. Die passen nicht in die OldWorld-Macs und für die anderen sind sie halt zu mickrig.
    'N paar hundert Mark sind praktisch "verbrannt".
     
  5. Islaorca

    Islaorca New Member

    Ich schliesse mich dem Rotweinfreund an. Ich habe auch noch EDO's und so'n altes Zeugs rumliegen. Wenn du nicht gleich beim Neukauf einen Schnitt machst und bestellst, bist du im Nachhinein der "Angeschmierte".

    Aber versuchs doch mal mit den kostenlosen Kleinanzeigen bei den div. MAC-Nachrichten (MACUP, MACNEWS, MACLIFE und viele mehr). Kostet nichts und vielleicht sucht ja einer was.:)
     

Diese Seite empfehlen